Haben über 1 2 fly eine Reise nach Mallorca gebucht.Mit welchem Flugzeug fliegen wir dann????
Mit Tuifly???? Oder welcher Gesellschaft????
Sind sonst immer mit Air Berlin geflogen....
Würde mich über Antwort sehr freuen.
Haben über 1 2 fly eine Reise nach Mallorca gebucht.Mit welchem Flugzeug fliegen wir dann????
Mit Tuifly???? Oder welcher Gesellschaft????
Sind sonst immer mit Air Berlin geflogen....
Würde mich über Antwort sehr freuen.
Hallo,
woher sollen wir das denn wissen, wenn keinerlei Angaben zum Reisetermin und Abflughafen getroffen werden!
Außerdem steht es selbstverständlich im Katalog, oder es ist bei der online Buchung ersichtlich. Weiterhin dürfte Dich ja wohl die Fluggesellschaft interessieren und weniger das Flugzeug.
Persönlich finde ich auch, daß wenn man sich für die Fluggesellschaft interesseiert, daß man dann vielleicht auch vor der Buchung nachschauen könnte.
Gruß
Berthold
Vielen Dank für den Hinweis Berthold,es tut mir leid das ich diese wichtigen Infos vergessen habe.
Also,wir fliegen am 22.05.2009 um 10:40 ab Köln Bonn mit der Flugnr: x32108 und zurück von Palma mit der Flugnr: x32109 am 29.05.09 um 07:25
Mehr weiss ich leider nicht.....
Reichen diese Infos,um mir nun zu sagen mit welcher Fluggesellschaft wir fliegen?????
@heike 0906
Das Kürzel X3 steht für TUIfly.
Heike,
beachte aber bitte, dass sich die Fluggesellschaft und die Flugzeiten jederzeit ändern können, nicht das dann eine böse Überraschung kommt
LG
Ja genau das hatten wir auch, geplant war Freitagsabends und als wir die Tickets bekamen, stand da plötzlich morgen um 9.45 Uhr... und ich sollte eigentlich noch arbeiten an dem Tag.... Tja, zum Glück war mein Chef gnädig...
Vielen lieben Dank für Eure Antworten....
Hab nochmal eine dumme Frage...Haben letzten Donnerstag im Reisebüro über 1 2 fly gebucht.
Wann bucht 1 2 fly meistens die Anzahlung ab?Ich muss nix überweisen,da ich meine Bankdaten angeben musste.
Bin schon ganz ungeduldig....Wir haben ne Vorgangsnr vom Reisebüro,also sind wir doch fest eingebucht.... HILFE!!!!!! :sad: :sad: :sad: :sad:
also bei mir haben sie in 4-5 tagen abgebucht, da sind die schnell
Hallo heike,
wir haben im November eine Reise für Mai 2009 über 1-2-fly gebucht. Die Anzahlung von 20% wurde uns nach 7 Tagen vom Konto abgebucht. Die Restzahlung wird 4 Wochen vor Reiseantritt dann auch abgebucht.
LG Marlies
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!