Super zufrieden mit 1-2-Fly und immer wieder gerne!
Ich habe jetzt schon öfter 1-2-Fly gebucht und war immer zufrieden! Einziges kleines Manko war, das ich im Hotel Mikri Poli (Rhodos) ein Zimmer VORNE und IN der Anlage erwünscht hatte - bei der Ankunft sollten wir dann eins der Zimmer in den Appartmentblöcken bekommen, welche außerhalb der Clubanlage vorne an der Straße stehen oder ersatzweise ein Zimmer ganz HINTEN in der Anlage. Aber da kann 1-2-Fly nichts für, wenn das Hotel (dem meine Bitte vorlag!) unseren Buchungswunsch nicht umsetzen kann.
Eine rein von 1-2-Fly konzipierte Clubanlage ist fast ausschließlich Deutsch. Deutsches Animationsteam, deutsche Kinderbetreuung (die absolut GRANDIOS ist!!!!), deutsche Kinderlieder (Rolf Zuckowski/Volker Rosin).
Siehe hierzu auch meine Bewertungen.
In anderen Hotels auf die Beschreibung achten, wer die Animation durchführt (landessprache, Animationsteam, Kinderclub!). Ansonsten gibt es eine Seite im Netz, wo es alle rein 1-2-Fly konzipierten Clubanlagen gibt, auf einem Blick.
Super super tolle Erfahrungen für die Kinder und ein wunderschöner Urlaub bei "Freunden"!
Das Online-Reisebüro hat sich übrigens immer extrem schnell per Mail zurück gemeldet - bei einem Urlaub mussten wir leider 7x umbuchen (Ein Vollzahler storno wegen Krankheit, dann Ziel Kanaren/Griechenland 2x, dann wegen Job die Reisezeit von Oktober auf Dezember, dann sogar auf April und dann nochmal das Hotel wegen schlechter Bewertungen 2x!!!) und es gab NIE ein Problem, das wurde immer ohne Aufwand, ohne Rückfragen kommentarlos und vor allem ohne Mehrkosten (!) erledigt.
Auch die Buchhaltung hatte sich auf meine Rückfragen immer sofort telefonisch zurück gemeldet.