Hallo,
ich war mit 1-2 Fly auf Malta. Bisher war mir der Veranstalter eigentlich immer egal, mit 1-2 Fly war ich auch noch nie verreist, aber ich war wirklich nicht sehr begeistert!
Abgeholt wurden wir in einem alten klapprigen dreckigen Bus, da sind die Oldtimer Linienbusse ja noch toll gewesen!
Am Tag der Begrüssung waren alle Gäste von FTI und 1-2 Fly zusammen. Die Reiseleitung stellte die Insel kam vor, war nur bedacht die Ausflüge anzupreisen. Wusste aber auch nur über 2,3 Stück richtig bescheid. Über das gute Bussystem gabs wenig Auskunft, und auch so kaum Tipps etc.
Zu der Tour die ich bei Ihr buchte konnte die Dame gar nix sagen! Der Ausflug war am Ende super, da er nur vom Veranstalter angepriesen wurde aber hatte nix damit zu tun. Die Inselrundfahrt jedoch die wir noch buchten war wie zu erwarten ein Reinfall. Das Programm fand gar nicht so statt wie es im Heft stand. Nach Ende der Tour beschwerten wir uns das einiges ohne Grund ausgelassen wurde, eine Erklärung warum bekamen wir nicht... Wir hätten ja was währed der Tour sagen sollen! Das hatten wir aber die Dame die den Ausflug leitete meinte das es immer so ist und bisher sich niemand beschwerte! Man hatte eh kaum Zeit sich Sachen anzusehen etc.
Leider war unser Hotel sehr abgelegen so konnten wir nicht einfach bei einem Einheimischen buchen, was ich sonst immer mache!
Der Ausflug war reine Abzocke und völlig für den A***. Das im Preis inbegriffene landestypische Essen ein Witz!
Am Abreisetag wurden wir 2 Stunden!!! vor Abflug erst abgeholt, mit allen anderen Hotels die angefuhren wurden waren wir 50 Min!!! vor Abflug erst am Flughafen! Der Schalter schon zu, es gab einen Schalter an dem dann noch 3 Flüge abgefertigt wurden, wir standen lange an und dann war auch an der Personenkontrolle noch Zeitaufwendig. Letztlich waren wir und einige andere die mit zum Flughafen aus unserem Hotel kamen die letzten! Wir stiegen noch in den Bus und fuhren zum Flugzeug! Wir wurden schon durchgerufen! Soviel Stress hab ich noch nie erlebt! Wer sich das so ausdachte.... *kopfschüttel*