Ok, ich danke Euch für die Hilfe, denn nun bin ich wirklich schlauer!!!!
1-2-Fly
-
geschrieben 1335087915000
-
geschrieben 1335360039000
Kann mir auch jemand meine Frage bezüglich der Transferbusse beantworten? Wäre echt nett wenn mir dort jemand auch eine Antwort zu geben könnte!!
Vielen Dank im voraus!
-
geschrieben 1335363090000
Da du im Hochsommer in den Urlaub startest, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass - aufgrund der Anzahl der Klientel - je ein Bus pro RV im Einsatz ist.
Aber du wirst es sehen, wenn du den offiziellen Flughafenbereich verlässt und in die Wartehalle draußen kommst. Dort steht bestimmt jmd. mit einem Schildchen von 1-2-fly und dort fragst du nach.
In "mageren" Urlaubszeiten kommt es in der Tat schon mal vor, dass alle - auch von Discount-Travel - in einen Bus gepackt werden.
Aber das weißt du, wenn du die Damen oder Herren mit den Schildchen siehst.
Mach dir diesbezüglich keine Sorgen.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1335803942000
wollte gerade nach urlaubsangeboten im internet schauen.
ich bin gerade auf der HP von 1-2-Fly....
habe meine reisebedingungen eingegen:
-7 tage
-AI
-mit flug
-anfang juli
dann geh ich auf "Angebot anzeigen" und plötzlich steht unten:
Hinweis: Eine Preisermäßigung ist uns vom Veranstalter "X1-2-FLY Sommer 12" gemeldet worden. Der Gesamtpreis Ihrer Reise beträgt jetzt 514 EUR statt 1540 EUR.
514€ für 2 personen, all inklusive und das noch anfang juli?? mir kommt das etwas komisch vor?
wwas sagt ihr dazu??
-
geschrieben 1335805908000
Versuch´s noch einmal mit den korrekten Angaben, dann kommt ein vielleicht reduzierter Betrag heraus,...aber wohl kaum um einen der 1000€ beträgt bei einer Reise von 7 Tagen.
Wahrscheinlicher ist dass lediglich der Zug zum Flug bei X12fly nicht includiert ist und daher ein geringfügig niedriger Preis herauskommt.
Ausserdem hast Du doch zu einem für Dich akzeptablen Preis gebucht, warum denn jetzt über ein etwas besseres Angebot?? ärgern oder es komisch finden ?
"Ben böyleyim, böyleydim, her zaman da böyle olacağım..." -
geschrieben 1335809602000
Ich verstehe den Beitrag von Schnecke100 als Angebot für eine geplante Reise und nicht als jetzt günstigeren Preis für eine bereits gebuchte Reise.
@Schnecke 100
Es handelt sich um tagesaktuelle Preise und es ist ebenso möglich, dass mit dem Klick auf 'Buchen' ein abweichender Preis zu den € 514 angezeigt wird, dann kannst du den Vorgang immer noch abbrechen.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1335977450000
hab die seite dann nochmals aktualisiert, dann war das angebot plötzlich weg
entweder wars ein fehler und es war ein angebot, dass dann schon vergriffen war...
naja da hab ich mich wohl etwas zu früh gefreut
trotzdem danke! lg
-
geschrieben 1336125047000
so wieder eine neue frage...
was tun wenn die "Flugzeiten" noch nicht angezeigt werden können?
hilft es wenn man anruft oder muss man da einfach warten?
-
geschrieben 1336126057000
...wenn keine Zeiten angegeben sind, dann liegen diese noch nicht vor. Im übrigen sind auch bei angegebenen Zeiten diese unverbindlich, es hilft Dir also nicht wenn Du sie jetzt schon weißt und sie sich später wieder ändern...
-
geschrieben 1338309984000
So derle , jetzt habe ich noch mal ne Frage. Wir haben eine Reise für Ende Juli/ Anfang August im Reisebüro gebucht nach Mallorca mit 1-2 Fly bzw. von 1-2 Fly. Letztes Jahr war das Hotel noch TUI direkt und wir haben von TUI die Reiseunterlagen per Post bekommen. ( Heftchen mit Bordkarten drinne etc.) . Nun sagte man uns wir bekommen per E-Mail die Bordkarten bzw. Flugtickets zugesandt. Diese kleinen TUI-Heftchen wo alles drinne steht und ist, gibt es bei 1-2 Fly wohl nicht. Hat jemand Erfahrung was wir nun alles per E-Mail zugesandt bekommen oder sind es wirklich nur die Tickets die wir per Mail bekommen? Und ab wann kann ich mit der Mail rechnen, d.h. ab wann vor dem Urlaub werden diese versandt?
Danke schonmal im voraus