was ist das hier für ein Forum?
sind hier alle Anwälte von 12fly versammelt?
die "Kundenidioten" - vielen Dank übrigens für dieses Nettigkeit (Holghino)! zeigen ja deutlich wo verschiedene Diskussionsbeteiligte hier einzuordnen sind...
Im übrigen bin ich zuvor auch noch nie absolut blöd angerüpelt worden weil ich mich erdreistet habe meinen Kaffe mit einem 5€ Schein bezahlen zu wollen - genau das betrache ich eben einfach nicht in Ordnung und sorry wenn ich das dann geäussert habe ! Ich betrachte mich auch nicht als unverschämten Menschen, aber ich nehme mir inzwischen die Freiheit heraus, meinen Unmut zu äussern, wenn das angesagt ist.
Wie eine Airline das organisiert, wenn Sie verschiedene Leistungsklassen zusammen befördert und Ihr Personal mit Kassieren und anderen Verwaltungstätigkeiten stresst, ist mir letzlich ehrlich gesagt egal .
Und wenn ich explizit ein Meerseitiges Zimmer in einem Hotel buche, das dann auch explizit auf meiner Buchungsbestätigung so steht, dann möchte ich nicht darüber diskutieren müssen!
Auch das Wissen, dass das gebuchte Hotel nicht mehr das allerneuste ist impliziert keinesfalls, dass ich damit jeden Mist hinnehmen muss.
Ich halte mich auch nicht für eine Mimose aber es ist mir tatsächlich noch nie passiert, dass nach einer Nacht im Hotelbett Rückenschmerzen hatte - Natürlich ist das kein Reklamationsgrund das war lediglich ein Hinweis für nachfolgende Gäste - wofür ist das Forum denn sonst gedacht ? -
Wie gesagt letztlich sind wir sogar noch in einem Zimmer gelandet, das wir bezahlt haben -
Dass 12fly jedoch die von Ihr selbst verlangte und erfolgte Reklamation ignoriert, ist die schwächste Seite der ganzen Urlaubsunternehmung udn wo sonst liebe Forenteilnehmer soll das gesagt werden dürfen wie hier? Entschuldigung allerseits dass ich die rosarote Brille so mancher hier anwesenden etwas getrübt habe !
sorry sorry - ich Sie hier nicht weiter belästigen. Das Forum ist echt toll !