Hallo
Ich kam gerade erst aus Mallorca zurück, und war von unserer Reiseleitung v. 1-2-Fly auch nicht begeistert.Als ich mit meiner Freundin mit 2 1/2 Std. verspätung in Palma ankam wurde uns ein Bus zugewiesen mit einem mehr als mürrischem Fahrer, der uns in 50 Min.nach Can Picafort bringen sollte, was um 23.50 von den Verkehrsverhältnissen auch sicher mögl.gewesen wäre.Wir hatten aber den Eindruck,dieser Fahrer wußte überhaupt nicht,wo die einzelnen Hotels waren.Einige Kreisel haben wir 2-3 mal unrundet.Wir wollten eigentlich in unser Hotel,und nicht auf einem Rummelplatz Karusell fahren. Nach 2 Std.waren wir dann tatsächl.vor Ort.Ich habe es am nächsten Tag der Reiseleitung mitgeteilt - ohne Beschwerde - nur zur Information. Sie fand es furchtbar lustig.(Ohne Kommentar ).Das wichtigste ist immer nur der Verkauf der Ausflüge. Beim Rücktransport, der dann tatsächlich in 50 Min.mögl.war, hat uns 1-2-Fly aber dann noch zu den falschen Abflugschaltern geschickt. Da wir das 1.mal in Palma auf diesem chaotischen Flughafen waren, fand ich das auch nicht so toll. LG