Du bestimmt
1,2 fly. Hotel Paradies Palace es gibt gegen eine Kaution keine Strandtücher mehr. SAUER
-
geschrieben 1241469976000
-
geschrieben 1241477097000
Wenn das Paradis Palace keine Strandtücher mehr bietet und ihr vier keine mitschleppen möchtet, dann bleibt doch nur der Kauf vor Ort. Im Souvenirshop des Hotels oder nebenan.
-
geschrieben 1241480500000
@ichmagreisen sagte:
Und wieder einmal zieht der Captain eine Anfrage eines anderen Mitglieds erstmal durch den Kakao. Schade, dass er das nötig hat.
Nein, Captain zieht die Anfrage eines anderen Mitglied nicht durch den Kakao. Er hat nur das geschrieben, was ganz viele hier denken, sich aber nicht zu schreiben trauen!
In diesem Sinn gefällt mir auch die Antwort von Juanito sehr gut!
Heinz -
geschrieben 1241481359000
Um das mal etwas zu relativieren:
Ich hätte auch kein Interesse daran, Strand-/Badetücher für 2 Erwachsene und 2 Kinder für 2 Wochen in mein p.P. 20 kg-Freigepäck zu pressen.
Warum auch, wenn die Hotelausschreibung mir bei Buchung Strandtücher (gegen Kaution) versprochen hat?
Jareks Hinweis ist sinnvoll.
Und wenn man in diesem Hotel überhaupt keine Handtücher mehr bekommen kann: dort kaufen - mitnehmen würde ich sie nicht.
-
geschrieben 1241519533000
Hallo Freunde,
ich denke es ist eine Sache der Verhältnismäßigkeit.
Mehr Gepäck mitschleppen als unbedingt nötig ist
eventuell ärgerlich. Aber soviel kostet die Fracht
nun wirklich nicht.
Es ist natürlich ein Prospektversprechen. Man könnte
daraus einen wirklichen Streit entwickeln, aber auch
das lohnt nicht.
Anderseits gibt es keine Strandhandtücher, dann wird kaum
einer Liegen reservieren.
Kaum jemand wird den Verlust seiner eigenen Handtücher riskieren.
"Viel Lärm um Nichts".
Einen schönen Tag noch
kurt
-
geschrieben 1241557702000
Vielen Dank für die netten und nicht so netten Antworten.
Die nicht ganz so netten Antworten kommen bestimmt von Männern oder Frauen die keine Kinder haben. Familien mit Kindern würden mich mit Sicherheit verstehen.
Wenn ich keine Kinder hätte würde es mir wahrscheinlich auch am A.... vorbei gehen.
Gruß Schlumpfi
-
geschrieben 1241560597000
den hinweis, vor ort handtücher zu kaufen, finde ich aber auch eher suboptimal.
wer weiß, welche inhaltsstoffe diese dinger haben, wenn sie in fernost hergestellt werden?
und man hat ja vor ort nicht die möglichkeit, zu waschen.
zumal neue handtücher ungewaschen sowieso nicht richtig trocknen.
Das "F" in Montag steht für Freude. -
geschrieben 1241560856000
@schlumpfi76 sagte:
....
Wenn ich keine Kinder hätte würde es mir wahrscheinlich auch am A.... vorbei gehen.
Gruß Schlumpfi
hi schlumpfi.
hast du mal dran gedacht, dass die handtücher vom hotel nicht richtig gewaschen sein könnten? und dass sich deine kinder das gesicht mit dem handtuch abtrocknen, mit dem sich ein gast vorher die hornhaut vom fuß gerubbelt hat?
hast du mal überlegt, dass sich bakterien in der sonne bei wärme viel schneller vermehren, wenn das handtuch nicht heiß genug gewaschen wurde?
da würde ich an deiner stelle - zum schutze deiner kinder - lieber je 2 handtücher pro person mit in den koffer packen.
schöne grüße - von einer kinderlosen
Das "F" in Montag steht für Freude. -
geschrieben 1241563929000
@Lexilexi sagte:
den hinweis, vor ort handtücher zu kaufen, finde ich aber auch eher suboptimal.
wer weiß, welche inhaltsstoffe diese dinger haben, wenn sie in fernost hergestellt werden?
Na zum Glück dass das bei sehr vielen Dingen die es bei uns in Deutschland gibt, völlig ausgeschlossen ist.
Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.