Wir sind zu fünft nach Teneriffa geflogen . Dort haben wir in Costa Adje das 4 Sterne Hotel Pinta gebucht.

Die Reiseleiterin hatte keine Ahnung. Fundierte Antworten waren Mangelware.Sie wollte nur das wir bei Ihr Ausflüge buchen.

Der Service entsprach nicht einmal einem 2 Sterne Hotel . Das Zimmer war zwar schön, aber die Klimaanlage hat nicht funktionert.Am Pool wurden Bauarbeiten mit einem Presslufthammer durchgeführt.Die Liegestühle waren viel zu wenig. Wir haben uns bei unserer Reiseleitung das Reklamiert und uns wurde ein anderes Hotel angeboten.Wir schauten uns am Abend dieses Hotel an. Neben diesem Hotel war eine Großbaustelle.

Als wir das unserer Reiseleitung berichteten sagte sie das Sie das erst überprüfen müßte.

Am nächsten Tag hatten wir dann eine Nachricht in unserem Fach mit dem Inhalt das Sie und kein anderes Hotel anbieten könnte weil die anderen noch schlechter wären.

Das ist doch eine bodenlose Frechheit !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Am letzten Tag hatten wir ein Erlebnis der besonderen Art. In der Mappe stand erst nachdem Abendessen das unser Rückflug von 17.30 Uhr auf 6.00 verlegt wird. Das heißt man nimmt uns hier einen vollen Tag weg.

Als Antwort von 1 2 FLY hörte man dann nur das dies die Fluggesellschaft Happag Lloyd  zu verantworten hat.Aber die Fluggesellschaft und 1 2 FLY sind 100% Töchter der TUI.

Da kann ich nur sagen das haben Sie sich verdient.