Da ja hier die Diskussion mit Alltours voll im Gange ist, wollte ich mal fragen ob 12Fly wenigsten etwas vertrauenwürdiger ist.
Wer ist mit denen schon geflogen?
Ich will dort nämlich für nächstes Jahr einen Urlaub in Griechenland buchen.
Danke
Da ja hier die Diskussion mit Alltours voll im Gange ist, wollte ich mal fragen ob 12Fly wenigsten etwas vertrauenwürdiger ist.
Wer ist mit denen schon geflogen?
Ich will dort nämlich für nächstes Jahr einen Urlaub in Griechenland buchen.
Danke
Hallo!
Wir sind schon 2 x mit 1-2-fly geflogen und hatten überhaupt keine Probleme. Auch nicht, als wir im letzten Hotel das Zimmer wechseln wollten (es lag genau über der Disco und Pizzeria!), hatte es reibungslos geklappt. Im nächsten Jahr fliegen wir wieder mit 1-2-fly.
Hallo!
Wir sind schon 2 x mit 1-2-fly geflogen und hatten überhaupt keine Probleme. Auch nicht, als wir im letzten Hotel das Zimmer wechseln wollten (es lag genau über der Disco und Pizzeria!), hatte es reibungslos geklappt. Im nächsten Jahr fliegen wir wieder mit 1-2-fly.
Hallo,
ein paar Freunde von mir haben nur gute Erfahrungen mit diesem Veranstalter gemacht.
Außerdem ist 1, 2 Fly eine Tochterfirma von der Tui, also so schlecht kann sie nicht sein.
Jane
Hallo
Wir waren 2002 mit 1/2 Fly auf Corfu und es war super. Wir sind mit Hapag Lloyd geflogen, der Flug war angenehm und pünktlich.
Wer etwas Geld sparen will ist bei dem"Billiganbieter" von TUI richtig gut aufgehoben.
Einen schönen Urlaub wünscht
Babsi
Hallo
Wir waren 2002 mit 1/2 Fly auf Corfu und es war super. Wir sind mit Hapag Lloyd geflogen, der Flug war angenehm und pünktlich.
Wer etwas Geld sparen will ist bei dem"Billiganbieter" von TUI richtig gut aufgehoben.
Einen schönen Urlaub wünscht
Babsi
Habe Eure Antworten mit Interesse gelesen - ich habe mir den 12fly-Katalog Sommer 2004 geholt und es sind einige Sachen drin, die mich interessieren, ich denke, wir probieren 12fly mal aus!
Gruß Erika
Habe Eure Antworten mit Interesse gelesen - ich habe mir den 12fly-Katalog Sommer 2004 geholt und es sind einige Sachen drin, die mich interessieren, ich denke, wir probieren 12fly mal aus!
Gruß Erika
Wir können 1-2 Fly leider nicht empfehlen.
Wir waren vor 2 Jahren in Rhodos im Filerimos Village, und haben dann geklagt. Alles in allem ist das Hotel eine reine Katastrophe, und all Incl. wird dort nur in abgespeckter Form angeboten.
Bitte lies es im Forum nach : 1-2 Fly hat diese schreckliche Hotel immer noch im Programm, man glaubt es kaum.
Gruß Gitte
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!