• Schnuffimiau
    geschrieben 1355779485000

@Kourion

Ja, Du hast Recht - diese Schiffahrt am besten abhacken. Ich danke Dir für Deine Tipps und Meinungen, finde ich toll, wie Du hier mit "eingestiegen" bist.

Ich sag Danke mit einem Wauwau!

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1428662919000

Hallo zusammen,

ich habe heute in einer Zeitungsbeilage eine interessante Reise "Kulturmetropole Istanbul" gelesen.

Incl. Flug, 4 Ü im 4-Sterne Hotel sowie 3 Ausflüg als Kombipaket ab 249 € bis 489 €

Hat jemand Erfahrungen mit den Städtetouren, vielleicht sogar mit Istanbul?  

Danke

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1455200807000

Der Veranstalter 1A Vista bittet uns um Veröfflichung einens Statements in Bezug auf den TO Schnuffimiau und dessen Beiträge aus dem Jahr 2012.

Wir veröffentlichen dieses Statement,verbinden damit aber keinerlei Aussage oder Bewertung unsererseits, zu diesem Thread.

Hier kommt die Stellungnahme des Veranstalters:

===================================================

„Wir bedauern, wenn Sie mit dem Verlauf der „Kreuzfahrt mit Hund“ nicht zufrieden waren. Leider können wir nicht nachvollziehen, dass die Reiseunterlagen und Ausschreibungen keinen Hinweis auf die Reiseroute enthalten hätten. Sowohl der Reiseprospekt „Fluss Reisen mit Hund 2012“ als auch die Reiseunterlagen aus unserem Haus enthalten eine detaillierte Beschreibung der Reiseroute. Bei derDurchführung der Flussreisen mit Hund kann es bei der Vielzahl der eingeplanten Liegestellen zu kleineren Abweichungen im Fahrplan kommen. Auf diese wird sowohl bei der Ausschreibung, in den Reiseunterlagen als auch von der Kreuzfahrtleitung an Bord hingewiesen. Auch die Bezeichnung „Kaffeefahrt“halten wir für nicht gerechtfertigt. Unser Premium Partner Royal Canin spendiert auf den Reisen einzelne Produktmuster als gratis Proben. Es finden jedoch keine Verkaufsveranstaltungen an Bord statt"

Ende des Statments

• TIEGERSCHWANZ
    geschrieben 1700216639419

Haben im September 2023 eine Reise mit der Royal Emerald von Köln nach Holland/Belgien unternommen.

Dies war unsere 4/ 5 Flusskreuzfahrt.

Das Schiff, vor ca. einem Jahr saniert war soweit bis auf schwarze Schimmelpflecken in der Dusche OK !!

Es begann in Köln mit drei Stunden Verspätung weil ein Buss mit Gästen im Stau stand.

Wir hatten All Inclusiv gebucht.

Leider sind die Getränke , wie Wein und Cola während der Fahrt ausgegangen.

Das Galadinner war sehr bescheiden und nicht als solches zu bewerten.

Der Preis stand nicht zu den Leistungen , dafür aber zum Abschluss zwei Kuvers für div. Spenden der Mitarbeiter

( hatte ich noch nie erlebt).

Was ich aber hinterher als Frechheit betrachte , das man auf meine Schreiben/Reklamationen nicht eingeht.

Dies scheint bei 1AVista normal zu sein, wenn man div. Internetportale liest.

Schade !!

• Kourion
    geschrieben 1700236445575 , zuletzt editiert von Kourion

War es die 8-tägige Flusskreuzfahrt ? Wie waren denn die Ausflüge ? Gibt da ja so einige schöne Anlaufstellen.

Ist natürlich ärgerlich, wenn manche Getränke ausgehen. Was blieb denn neben Wein und Cola ? Verschiedene Biere, Sekt, diverse Spirituosen, Obstsäfte, Wasser, usw. ? Oder saßt ihr völlig auf dem Trockenen ? Kann ich mir aber kaum vorstellen. :grinning:

Ansonsten... Dass es in Köln mit drei Stunden Verspätung losging, ist aber nicht der Sphäre des Veranstalters zuzuschreiben. Man konnte wohl kaum die Gäste, die im Bus im Stau saßen, zurücklassen. Ist aber nur meine bescheidene Meinung.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!