Hallo zusammen,
Hat jemand Erfahrungen mit dem Reiseveranstalter ABSOLUT Sport? Ich würde gerne eine Reise zu den Olympischen Spielen in Rio buchen, habe aber noch nie von dem Veranstalter gehört.
Vielen Dank.
Hallo zusammen,
Hat jemand Erfahrungen mit dem Reiseveranstalter ABSOLUT Sport? Ich würde gerne eine Reise zu den Olympischen Spielen in Rio buchen, habe aber noch nie von dem Veranstalter gehört.
Vielen Dank.
Da hast du dir schon den richtigen ausgesucht. Absolut Sport ist Experte für Sportreisen. Ich war mit denen bei der Fußball WM in Brasilien und war super zufrieden. Ich war u.a. auch in Rio für eine Woche. Klasse Hotel, tolle Ausflüge, super Betreuung vor ort. Kann ich ruhigen Gewissens weiter empfehlen.
VG
Gerd
Sagt mal Jungs--Ihr denkt das merkt hier keiner?
Schönes Frage und Antwortspiel-- Und natürlich alles ganz zufällig....
Unterlasst den Quatsch, wie sind hier kein kostenloses Werbeforum, ok?
Ich lass das mal noch ein wenig offen--solche Versuche hatten wir hier schon zigfach.
Vielleicht mag der eine oder andere User sich ja auch noch dazu einbringen.
Dann wäre die Geschichte allerdings eher kontraproduktiv
Immerhin brauchten wir 8 Minuten, um das Spielchen aufzudecken
Dissoziative Identitätsstörung ist meines Wissens kein akzeptabler Grund, die Forenregeln zu beugen?!
Wenn ich doppelt sehe muss ich mich auch mit meinem Spiegelbild über die Erfahrungen mit ABSOLUT Vodka unterhalten:
"Keine Ahnung wer ihr seid, aber ich putz euch besser trotzdem mal die Zähne!"
Eieieieiei ... und schwupps 30 Googlesuchen abgeräumt?
Das kann allerdings auch zum Boomerang geraten ...
Sorry, ich find´s nur ABSOLUT billig und wirft die Methode schon ein beredtes Licht auf die Armseligkeit, mit der besagter Sportreiseladen Aufmerksamkeit zu generieren versucht.
Daumen runter, 100% Soliditätsverlust!
Mh...Schade, ich vermisse die ganzen Hotelbewertungen und die ganzen positiven Nachrichten von den hier genannten Zweien
Sorry, das mußte sein
"Die" waren noch nicht im HC Hafen angekommen, Mettigelmädchen - den haben "sie" entdeckt und ad hoc mal eben so "paar Erfahrungen" rausgehauen ...
Ja nee - is klar! :sarcastic:
Scheixxe gelaufen im Blick auf die Gesamtsitution.
Ich tippe auf den gemeinsamen Besuch einer Marketing-Schulung mit FFO
In diesem Fall den recht eindeutigen Hinweis, dass dieselbe Person Frage und Antwort beisteuert ... wie praktisch!
Da kommt´s dann auch selten zu Unbequemlichkeiten ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!