[quote=CycleCraft]
Wahrscheinlich ist die Hauptsursache für diese extreme Verteuerung (der Kurier schrieb unlängst von +22%) die überall präsenten und alles überschwemmenden Russen, die jeden Preis für jeden Scheiß bezahlen. Gnade Euch daher Gott, wenn Ihr in einem Hotel gebucht habt, wo auch Russen absteigen. Dort geht es dann am Buffet zu wie im ********** - und dass meine ich wörtlich. Wenn dann noch alles "all inklusive" ist, d.h. auch der Alkohol, dann nehmt einmal Oropax mit, sonst gibts es keine Nachtruhe.
[/b][/quote]
Sicher die bösen Russen sind auch an allem Schuld an den Preisen, Ozonloch. Klimawandel und natürlich auch daran, dass Du 22 Euro für Dein Bike abdrücken sollst!
Ich hab zwar keine Ahnung was Dein Rundumschlag gegen die Russen mit Deinem Thread-Titel zu tun hat, aber ich sage Dir was:
die Russen, die sich den Luxus leisten mit einem Bike in den Urlaub zu fahren, drückt die 22Euro mit einem Lächeln ab, ohne sich tagelang darüber aufzuregen, geschweige denn dann auch noch Beschwerde zu führen!!
Wenn Du ein wenig nachdenken würdest, dann kämst Du vielleicht von alleine drauf:
Du hast für den Flugtransport bezahlt! Wo steht das der Transport zum Hotel kostenlos ist? Das wäre dann das Gleiche, wenn ich beim Reiseveranstalter versuchen wollte, mein Taxi zum Flughafen einzuklagen, weil ich der Meinung bin ich haeb ja für den Flug bezahlt!