Hallo.Wollte mit meinem Mann un den beiden Kindern 13-15 Jahre im sommer 2007 nach Ägypten fliegen.Kann mir jemand Tips geben welcher Reiseveranstalter noch für diese Alter Kinderfestpreise hat.Vielen Dank im vorraus schon mal für eine Antwort.Bettina
ägypten kinderfestpreise gesucht
-
geschrieben 1163598891000
-
geschrieben 1163599948000
Hallo Bettina,
schau doch mal bei ITS.
Die bieten teilweise auch noch bis 15 Jahre Kinderfestpreise oder ordentliche Ermäßigungen an.
Viel Glück
-
geschrieben 1163600841000
Bettina, wie unbekannter schrieb, gibt es bei ITS für beide noch KFP, bei NEC/TC noch für das jüngere Kind und z.B. bei ETI gar keinen KFP mehr.
Guck doch mal in den HC-Reiseangeboten Dir die Hotels und Veranstalter an, so wirst Du den besten Überblick erhalten.
-
geschrieben 1163621708000
@ curiosus
Im Winterkaltalog gibt es bei eti aber noch KFP für alle Red Sea Hotels: für ein oder zwei Kinder bis 15 (einschließlich? müßte man fragen) HP 299, AI 333
Wird aber hier bei HC nicht ausgerechnet.
Gibts den Sommerkatalog da schon?
-
geschrieben 1163631200000
Hallo bettina30 !
Tjaereborg bietet auch KF bis 15 an. Ist ja eh immer fast identisch mit ITS.
Selbst habe ich die Erfahrung gemacht, dass man mit der Belegung 2+1 und ein Einzelzimmer manchmal preislich besser dran. Oft sind die Erwachsenenpreise recht hoch, wenn KF bis 15 oder 16 angeboten werden.
Ich würde an Deiner Stelle bei HC schauen. Erst mal 2 + 2 eingeben, dann aber auch nach Angeboten 2 + 1 suchen und das Einzelzimmer dazurechen. Die Einzelpreise sind egal, der Endpreis zählt.
Viele Grüße
Susanne
-
geschrieben 1165150695000
@'susi sunshine' sagte:
Hallo bettina30 !
Tjaereborg bietet auch KF bis 15 an. Ist ja eh immer fast identisch mit ITS.
Selbst habe ich die Erfahrung gemacht, dass man mit der Belegung 2+1 und ein Einzelzimmer manchmal preislich besser dran. Oft sind die Erwachsenenpreise recht hoch, wenn KF bis 15 oder 16 angeboten werden.
Ich würde an Deiner Stelle bei HC schauen. Erst mal 2 + 2 eingeben, dann aber auch nach Angeboten 2 + 1 suchen und das Einzelzimmer dazurechen. Die Einzelpreise sind egal, der Endpreis zählt.
Viele Grüße
Susanne
Fliegen jetzt von Tui aus vom 22.12-07.01.2007 für 16 Tage nach Äygipten 4 Sterne Hotel da haben alle meine Kinder den gleichen Festpreis 415 Euro.3,9 und 14 Jahre.Da ist Bis 16 Jahre alle Kinder gleich bezahlen AI auch noch.
gruß uta
-
geschrieben 1165179859000
Hallo Uta!
Super, dass Ihr was gefunden habt. Ist gar nicht immer so leicht mit größeren Kindern. Welches Hotel habt Ihr denn gewählt?
Sicher toll, Weihnachten und Silvester dort zu verbringen. Schööönen Urlaub!!!
Seid Ihr denn schon fündig geworden?
Viele Grüße
Susanne
-
geschrieben 1165184901000
Hallo.Ja wir sind fündig geworden.Wir fliegen jetzt am 12.8.2006mit Alltours 2 Wochen nach Safage ins Menaville.Meine Tochter 15 muss zwar voll bezahlen aber dafür mein 13 jähriger Sohn 350 Euro.Bei Tui und Neckermann war nichts dabei was in unserem Preislimit lag.Gruß Bettina
-
geschrieben 1165217499000
Hallo Bettina!
Safaga ist ein schönes kleines Nest. Ihr werdet sicher schöne Tage dort verbringen. Geht ruhig mal rüber zum Lotus Bay zum Schnorcheln. Das lohnt sich.
Ist nicht einfach mit den Kinderfestpreisen. Bei uns zahlt der große auch Vollpreis. Es gibt wohl Möglichkeiten, KF bis 16, aber diese Sachen waren teuerer und qualitativ nicht mal besser.
Viel Spaß in Safaga!
Viele Grüße
Susanne