Also so ganz verstehe ich die Fa. Alltours nicht. Dass man jetzt manche Hotels individuell buchen kann, hat für den der individuell buchen möchte, natürlich Vorteile. Aber diejenigen die eine Pauschalreise buchen möchten, können zwar eine Vorausbuchung machen, sich somit Hotel und Flugplätze sichern, den endgültigen Preis erfährt man dann aber erst Ende Dezember. Und wenn der mir dann nicht gefällt? bzw. ein anderer Veranstalter günstiger war? Dann kann ich doch nichts mehr machen, weil die Flugplätze für die Herbstferien zumindest, weg sind!! Somit entscheide ich mich doch für einen anderen Veranstalter, bei dem ich genau weiß, was kostenmäßig auf mich zukommt und ich auch die Flugplätze nächste/übernächste Woche sicher habe! Wie kann sich das für Alltours rechnen? -Oder? Sehe ich das falsch??
Alltours-Sommerstart
-
geschrieben 1130658749000- Es ist nie zu früh, an Urlaub zu denken :-) -
-
geschrieben 1130662764000
Hallo!
wir haben am Donnerstag (27.10.05) mit Alltours gebucht, war alles bestens!
Und noch ein Tip:
wir wollten in den Osterferien nur 1 Woche fahren, d.h. um den Termin war ein "Kringel", dieser Kringel bedeutet, 60 Euro mehr pro Person!!! Wir haben 8 Tage gebucht!!!!!!!!!! Und nur 16 Euro für den Verlängerungstag bezahlt und sind den 60 Euro umgangen!!!!
Gruß Iris
-
geschrieben 1130690139000
Achtung bei Buchung Alltours
wir haben letzten November (2004) für die Herbstferien 2005 Ägypten ab Frankfurt gebucht. Dann etwa 4-6 Wochen vorher sind wir von Abflug Freitag auf Abflug Samstag (ging ja noch) umgebucht worden. Aber ganze 2 Wochen vorher bekamen wir Bescheid, dass der Flug komplett ausfällt wegen wirtschaftlicher Gründe????. Als Ersatz dann 13 Tage anstelle 14 und von Köln anstelle Frankfurt. Mangels Alternativen (so kurz vor den Herbstferien) mußten wir die Reise dann antreten und oh Wunder
lernten dort Urlauber kennen, umgebucht von Hannover nach Köln, von Hamburg nach Berlin. Es erfolgte auch keine - außer die gem. Katalogpreis anfallende - "Entschädigung".
Also Vorsicht bei Buchung Alltours.
-
geschrieben 1130695909000
Hallo Curlysue!
Ja das stimmt klar. Ist ja auch irgendwo logisch. Nur eines lass Dir gesagt sein: Der Ton macht die Musik und in meinem Fall singe ich da nicht mehr mit. Deshalb habe ich eben gewechselt. Meist war es der Fall, dass ich mich besser ausgekannt und auch deshalb saß "man" auf den Katalogen. Ich habe dann eine Bekannte reingeschickt und zu der wurde der Spruch nicht gesagt, das spricht doch Bände oder? Ich muss ja dort nicht buchen, wenn ich jedesmal einen dicken Hals habe.
Viele Grüße
Susanne
-