Hallo ! Kann jemand mir sagen wann die neuen Alltours Reisekataloge für Sommer 2009 für Türkei Reisen erscheinen.Danke schon mal im vorraus.
Alltours Teil I
-
geschrieben 1221866929000
-
geschrieben 1222109264000
Habe bei Alltours nachgefragt, die neuen Sommerkataloge 2009 sollen Anfang bis Mitte Oktober erscheinen !!!
-
geschrieben 1222168407000
Hallo Strohmann!
Ich habe auch bei Alltours nachgefragt. Zu mir haben sie gesagt, Ende Oktober bis Anfang November.
Kann ich mir aber eigentlich gar nicht vorstellen, letztes Jahr kamen sie ja auch so Anfang Oktober.
LG
-
geschrieben 1222170245000
Also ich war bis jetzt 3 mal mit Alltours unterwegs uind ich kann mich nicht beschweren.Das Preis/Leistungsverhältniss hat gepasst und die Hotels waren bei den anderen anbietern jeweils um weiteres teurer.Also von daher sich Zeit nehmen beim aussuchen und vergleichen dann klappt das auch mit dem richtigen Reiseveranstalter
Gruß S1lverboy
25.03.17 - 09.04.17 Apsara Beachfront Resort & Villa - Khao Lak Thailand -
geschrieben 1222196595000
Wenn wir mit einem Reiseveranstalter verreisen,
suchen wir zuerst Reiseziel Ort und Hotel heraus. HC bietet da gute Hilfestellung.
Erst dann vergleichen wir die verschiedenen Angebote und Preise.
Bei zwei unserer letzten Reisen entschieden wir uns für alltours. Dank des Seniorenrabatts, des HP+ Pakets (Abendessen incl. Getränke) war der Gesamtpreis bedeutend niedriger als Vergleichbares.
Auch die Buchung per Internet verlief aufgrund des verständlichen Webauftritts sehr einfach und wurde durch telefonische Hilfe noch weiter erleichtert. Kurzum, für uns perfekt.
Und die Durchführung der Reise verlief so wie versprochen.
Alltours - gute Leistung muss nicht teuer sein.
-
geschrieben 1222610473000
Also über alltours lässt sich gross nichts schlechtes berichten, nette animateure vor ort.
Die An und Abreise klappte auch bisher immer problemlos und die hotels in denen ich war entsprachen auch immer der beschreibung im katalog.
-
geschrieben 1224666797000
ALSO AUF DEN ERSTEN BLICK SCHEINT ALLTOURS IMMER ETWAS BILLIGER ZU SEIN ALS ANDERE ANBIETER;WAS ABER NICHT IMMER WIRKLICH DANN AUCH ZUTRIFFT;WÜRDE AUF JEDENFALL "IMMER" NOCH MEHRERE ANGEBOTE UND PREISVERGLEICHE VON ANDEREN ANBIETERN EINHOLEN;ES GIBT MIT SICHERHEIT NOCH WAS GÜNSTIGERES; ERFAHRUNGSTECHNICH HABE ICH MIT ALLTOURS AUCH NICHT SO DIE GUTEN ERFAHRUNGEN GEMACH; TENDENZ 50:50; NÄCHSTER URLAUB WIRD OHNE ALLTOURS STATTFINDEN;
-
geschrieben 1224667195000
Warum "schreist" Du so?
-
geschrieben 1224669380000
Es wundert mich, dass es immer wieder heisst, der ein oder andere Veranstalter hätte die schlechteren Zimmer im Hotel.
Ich kann nur sagen: Guckt euch genau an, welchen Zimmertyp ihr bucht und dann habt ihr auch das gewünschte Zimmer !
Leider ist es jedoch gerade im Internet häufig so, dass nur der billigste Zimmertyp angeboten wird (man will ja billig sein !) - und das ist dann eben oft das Zimmer ohne Balkon zur Landseite.
Meistens haben alle im Hotel vertreten Veranstalter auch dieselben Zimmertypen im Angebot. Fragt ruhig im Reisebüro danach ! Und dann muß man sich eben noch entscheiden, mit welcher Airline ab welchem Flughafen man fliegen möchte ... denn da fängt das Vergleichen und Sparen an !
Zu alltours kann ich sagen, dass ich bereits mehrfach mit denen unterwegs war und immer sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Natürlich findet man immer Kleinigkeiten im Hotel (für die aber auch der Veranstalter nicht immer was kann, genauso hat der Veranstalter keinen Einfluß auf Flugzeitenänderungen!).
Also - ich nehme alltours immer in meine engere Wahl !
-
geschrieben 1224671836000
man kann auch online bei alltours mehrere zimmer auswählen. wenn man low cost wählt und dann super zimmer mit meerblick erwartet ist man selbst schuld. wir hatten einmal in safaga standartzimmer gebucht weil es keine andere mehr gab und wurden im hotel in charlets direkt am strand einquatiert. glück natürlich aber man darf soetwas nicht erwarten.
das einzige was beim letzten urlaub in dere türkei mit alltours zu bemängeln hatte war die incoming agentur, da hat man nicht den besten griff getan.