Hallo!
Schade, das man bei Alltours nicht mit Kreditkarte zahlen kann, so kommt immer noch die
RRV
dazu.
Meine Meinung
LG Puppy
@Hanne02 sagte:
E
Leider ist es jedoch gerade im Internet häufig so, dass nur der billigste Zimmertyp angeboten wird (man will ja billig sein !) - und das ist dann eben oft das Zimmer ohne Balkon zur Landseite.
!
Das stimmt so nicht: Die billigsten Zimmer kommen immer am Anfang, die Katalogpreise kommen weiter unten/hinten...
Sonderangebote stellen die Veranstalter ständig ein..Hat nichts mit den Online Reisebüros zu tun!
Das ist ja grad der Vorteil, dass man nicht nur die Katalogpreise geliefert bekommt!
@Puppy333 sagte:
Hallo!
Schade, das man bei Alltours nicht mit Kreditkarte zahlen kann, so kommt immer noch die
RRV
dazu.
Meine Meinung
LG Puppy
nicht bei jeder KK ist es notwendig, die Reise damit zu bezahlen, um dann auch die RRV includiert zu haben.
Bei den allermeisten ist es nicht erforderlich, kommt aber darauf an, wer sie herausgibt, man kann also zB. nicht sagen Mastercard grundsätzlich ...
Das gilt auch für andere Versicherungen, bei z.B Goldkarten!
Bei
unserer
Kreditkarte wäre die RRV aber mit includiert
LG Puppy
Puppy es ging lediglich darum, dass man auch ohne Zahlung der Reise mittels der Karte versichert sein k a n n. Genau das ist aber in den Bedingungen der einzelnen Kredit-Institute geregelt. Viele schreiben die Zahlung er Reise durch die Karte nicht mehr vor.
Man kann also nicht sagen, bei Mastercard ist das so, es hängt vom Kreditinstitut ab!
ja, der transfer war chaotisch und lebensgefährlich.
Der Transfer in der Türkei ist generell Lebensgefährlich egal bei welchen Reiseveranstalter die fahren da eh wie sie wollen.Und soweit ich weiß haben in der Türkei die Autos überall Vorfahrt selbst wenn da nen Zebrastreifen ist.Ich glaube die wissen nichtmal was das ist deswegen sollte man lieber 2-3 mal gucken bevor man über die Straße geht denn das ist genauso Lebensgefährlich wie der Bustransfer.
@S1lverboy = Vorurteile, Pauschalierungen, Behauptungen ohne Beweise
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!