• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1237306390000

da tu ich kaum glauben, daß Du wirklich fliegen tust!

• Ronny87
    geschrieben 1237306810000

Ach Gastwirt,

nun mach doch Pimoli keine "Angst".

Ich kann nur nicht ganz die lachenden Smileys verstehen? :frowning: So lustig ist die Geschichte nun wahrlich nicht.

Ich habe mit Alltours immer sehr gute Erfahrungen gemacht, Preis-/ Leistungsverhältnis hat einfach immer gestimmt, waren insgesamt zweimal mit den Duisburgern unterwegs, einfach auf Fuerteventura und einmal auf Gran Canaria.

Grüße

Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
  • Pimbolibärchen
    gesperrt
    geschrieben 1237374206000

Ronny!

Sind sonst auch immer mit Alltours geflogen,was das dieses mal sein sollte keine Ahnung.Lachene Smileys weil ich froh war das die Ticket da waren und dann der schock.

Hoffe das die jetzt richtig sind.

Gastwirt ....wieso soll ich nicht fliegen,sind noch 9 tage da können die richtigen noch ankommen.

• MDzonic
    geschrieben 1237385098000

@Pimbolibärchen

Ist ja schon echt ein komischer Zufall, da hast Du die alltours Bande soo gelobt und jetzt das :-(

Hoffe, Ihr bekommt Eure Tickets pünktlich.

Sobald ich nach Hause komme werde ich mal unsere Tickets kontrollieren!

Wer weiss........

Schönen Urlaub

• Strohmann
    geschrieben 1237404769000

......wir fliegen eigentlich immer mit Alltours nach Mallorca und waren immer sehr zufrieden,hatten gute Flugzeiten-mit Condor und Hotels....die Reiseleitung war immer sehr kompetent.......oft haben andere Urlauber die wir getroffen haben für die gleiche Reiseleistung über andere Veranstalter wesentlich mehr bezahlt.......

• Pimbolibärchen
    gesperrt
    geschrieben 1237470979000

Entlich nach dritten versuch sind die Ticket gekommen und alle dieses mal richtig .

Dann kann es in 1 Woche los gehen. :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• maloni
    geschrieben 1237474726000

Na dann, schönen URLAUB! ;)

sei es wie es sei, stirbt Kuah bleibst Hei, stirbts Koib a, bleibst Hei vo zwa!
  • maniac2310
    geschrieben 1237992649000

Bin schon einige Mal von Nürnberg aus mit alltours nach Gran Canaria geflogen. War alles perfekt, keine Beanstandungen. Fliegen heuer mit alltours von Frankfurt nach Punta Cana.

Urlaub 2011: Wird wegen Nachwuchszuwachs ausgesetzt .....
  • exorzist09
    geschrieben 1240393088000

Bin bisher einmal mit Alltours in Urlaub gewesen.

Das war damals noch mit meinen Eltern und dürfte wohl so gut 10 Jahre her sein. :)

Dieses Jahr geht es zusammen mit meiner Freundin im August mit Alltours nach Lanzarote, nachdem wir im vergangenen Jahr mit TUI auf Fuerteventura waren.

Letztes Jahr verlief der Urlaub wirklich super und reibungslos, was ich jetzt aber auch mit Alltours nicht anders erwarte. :)

Ich werde dann mal berichten...

Schönen gruß,

Alex

• RuthGA
    geschrieben 1241355543000

Bisher war ich von Alltours überzeugt! Das hat sich seit dem letzten Urlaub geändert.

Gut eine Woche nach Reiseantritt bekamen wir eine Flugumbuchung per Fax mit einem anderen Zielflughafen. Nachdem wir Schwerbehindert sind, von diesem Flughafen die Heimreise unmöglich und unzumutbar war und auch vom eigentlichen der Rücktransport schon gebucht und bezahlt war, haben wir unser Veto eingelegt.

Zweieinhalb Tage und über 60 Euro Telefonkosten mussten wir investieren, um doch noch - einen Tag früher am eigentlichen Ziel anzukommen.

Dabei hat sich die örtliche Reiseleitung und auch das Servicecenter in Deutschland beinahe schon nötigend benommen. Umbuchung nicht möglich. Wir können sie hinschicken wo wir möchten. - Wir sollten unsere Originaltickets abgeben und vor Ort unter Drängen eine "Abfindungserklärung" unterschreiben - wurden aus der Hotelhalle vom Reiseleiter geworfen als wir dies verweigerten.

Zusätzlich wurde, als wir noch über 10 Tage im Hotel hatten, an die Heimatadresse ein völlig geänderter Reisevertrag - eben mit Ziel zum anderen Flughafen geschickt. In einem Fax des Reisecenters wurde die Umbuchung und notwendige Abreise einen Tag früher dann als "unser Wunsch" dargestellt, dabei hatten wir keine andere Möglichkeit und haben dem nur unter Zwang zugestimmt.

Das empfinde ich als unverschämt und sicherlich nicht fair im Umgang mit Kunden. Dazu noch der ständige Druck, evtl. gar nicht befördert zu werden, wenn wir uns nicht mit allem einverstanden erklären.

Gebucht hatten wir schon Anfang Oktober 2008, der gültige Reisevertrag kam Ende Oktober, die Tickets waren am 23.03.2009 ausgestellt worden.

NIE wieder Alltours - die anscheinend völlig über den Kunden verfügen und bestehende Verträge nicht einhalten und somit eine Buchung zur unbekannten Größe machen, bei der niemand weiß, ob, wann und wohin die Rückreise gehen wird - und die dies auch noch lautstark dem Kunden verkünden durch örtliche Reiseleiter, dass sie eben machen können was sie wollen.

Auch bei anderen Reisenden mussten wir miterleben, deren Flug wurde auf eine andere Gesellschaft verlegt, dass ihre bereits reservierten Schwerbehindertenplätze nicht von der Reiseleitung bei der neuen Fluglinie reserviert wurden, sie im Gegenteil von der örtlichen Reiseleitung angeschnauzt wurden, ruhig zu sein und schon einen Platz zu bekommen.

Sehr enttäuschend und kundenverächtlich!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!