Ein Blick auf die Homepage von alltours unter:
* Häufige Fragen
* Zahlungsabwicklung
und schon erscheint die vollständige Antwort:
Visa - und Mastercard.
Gruß
Hans
Ein Blick auf die Homepage von alltours unter:
* Häufige Fragen
* Zahlungsabwicklung
und schon erscheint die vollständige Antwort:
Visa - und Mastercard.
Gruß
Hans
dankeschön
Die Zahlung bei Abholung am Schalter, wenn z.B. kurzfristig gebucht, ist aber nicht mit Kreditkarte möglich! Soll noch kommen, in Österreich geht es noch nicht (Sandra0000 ist aus Österreich lt. Profil, oder!?)
@ sidekumköyfan - ist doch nicht so schlimm, bei sovielen Namen mittlerweile muss man auch erstmal durchsteigen
Hat sie von einer kurzfristigen Buchung gesprochen - Nein, hat sie nicht !
Hat sie angegeben, dass die Zahlung am (Airport) Counter erfolgen soll - Nein, hat sie nicht.
Was sagt die HP von alltours aus ? Sie führt auf, dass auch bei kurzfristigen Buchungen, also bei weniger als 28 Tagen vor Reiseantritt, die Zahlung mit den beiden Kreditkartenanbietern akzeptiert wird.
Gruß
Hans
Mmh, na wie freundlich...
Sie hat gefragt, ob man bei alltours mit Kreditkarte zahlen kann, richtig.
Und ich weise nur darauf hin, dass sie am Schalter nicht damit zahlen kann (egal ob Kurz- oder langfristig).
Es ist einfach eine Info FALLS sie (oder auch jemand anderes) das mal vor hat, da sie weder das eine noch das andere GENAUER gefragt hat!
Hallo.
weiß zufällig jemand, ob man bei Ausflugsbuchungen (im Hotel) über RV mit EC-Karte o.ä. bezahlen kann?
VG manu
Das hängt manchmal vom Hotel und Land ab.
Aber in den meisten Fällen läuft das nur mit Barzahlung!
visa oder mastercard werden immer akzeptiert.
Ja gut, ich habe werde Visa noch Mastercard, daher weiß ich so etwas nicht.
================
Zitat entfernt, da Antwort auch gleich drin war....
================================
@ sidekumköyfan - ist doch nicht so schlimm, bei sovielen Namen mittlerweile muss man auch erstmal durchsteigen
Die Reise ist eh schon seit März gebucht. Habe endlich von alltours eine Antwort (nach 14 Tagen) erhalten, dass ich meinen Restbetrag per VISA zahlen kann.
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!