Hallo Horst, auch auf dieser Seite tritt ALLTOURS nicht als Ostseeveranstalter auf! Schau Dir doch die Angebote mal an.
Alltours Teil I
-
geschrieben 1250411961000
-
geschrieben 1250413885000
Hallo,
na dann ist es so, wie ich vermutet habe. Alltours Reisebüro bietet das an, ist aber NICHT der Veranstalter!! Veranstalter wie ich eben gesehen habe z.B. Dertour, FTI...
Alltours ist KEIN Veranstalter für Deutschland - sondern Vermittler über das Reisebüro.
Demnach kann auch "sidekumköyfan" nicht MIT alltours an die Dt. Küste verreist sein. Sie hat es dann ggf. über ein alltours Reisebüro gebucht.
Schönen Sonntag noch!
-
geschrieben 1250413889000
Einverstanden "gastwirt", alltours tritt hier als Vermittler auf. Aber ich wollte doch auch nur zum Ausdruck bringen, dass es grundsätzlich möglich ist, die Deutsche Ostsee, (wie es auf Ende der Seite 30 behauptet wurde), zu buchen über alltours.
Nun wirs es langsam OT!!
Auch dir einen schönen Sonntag, Marcel
Freundliche Grüße aus Baden Württemberg sendet Horst -
geschrieben 1250414056000
Sie hatte aber geschrieben, dass sie "mit Alltours an der Dt. Ostseeküste waren". Hört sich halt so an, als ob Alltours der Veranstalter mit Reiseleitung vor Ort waren.
Wenn es z.B. schlecht war, würde Alltours schlecht da stehen. In dem Fall war es wohl sehr schön, Alltours bekommt "ein Lob" welches eigentlich jmd. anderen gehört...
Jetzt bin ich aber auch ruhig
-
geschrieben 1250414258000
@sunrain sagte:
In dem Fall war es wohl sehr schön, Alltours bekommt "ein Lob" welches eigentlich jmd. anderen gehört...
Jetzt bin ich aber auch ruhig
Wenn Du es so siehst, muss ich Dir sogar recht geben! ...............................und Schluß!!
Freundliche Grüße aus Baden Württemberg sendet Horst -
geschrieben 1250432625000
"...............................und Schluss!!"
Nö, ich möchte Dir gerne auch noch einen schönen Sonntag wünschen mit einem kleinen OT, aber auch Antwort auf Deine Frage.
@helvetia123 sagte:
...1. Da ist mir ein fopa passiert...
2. Wozu siehst Du denn Deine Unterbringung noch an? Hältst Du Hof in dem Zimmer?...
So ein Fauxpas kann schon mal vorkommen.
Naja, ist meine persönliche Einstellung, aber zunächst mal möchte ich im Urlaub nicht schlechter wohnen als zuhause, dies setzt also schon mal eine gewisse Grösse voraus. Daher habe ich bisher in keinem Hotel die günstigste Zimmerkategorie gebucht.
Im Badeurlaub trinke ich gerne morgens vor dem Frühstück auf dem Balkon, in Asien bevorzugt ein Bungalow am Strand, in Ruhe eine Tasse Kaffee und rauche 'ne Zigarette.
Prima der Mittagshitze mit nur ein paar Schritten zur Terrasse des Bungis entgehen zu können, oder auch vor dem Abendessen ganz entspannt bei einem guten Drink auf der Bungi-Terrasse dem Sonnenuntergang ins Meer zuzuschauen.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1250455567000
Hallo, hier ist sidekumköyfan,
ich nehme alle zurück was ich über Alltours und die Deutsche Ostsee geschrieben habe, war mein fehler.
Habe noch mal in meinen Unterlagen geschaut, habe mich da vertan, Ostsee war DER Tour und nicht Alltours.
Irrtum von mir.
Naja kann ja jedem mal passieren.
Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende.
LG sidekumköyfan
-
geschrieben 1250457809000
Ich habe meine Reise im April heute auch bei Alltours gebucht. Hoffe alles klappt reibungslos.
21.10.-31.10.2009 Hotel VIK Arena Blanca - Punta Cana - Dom. Rep. -
geschrieben 1250764329000
Hallo,
also ich hab' die letzten beiden Andalusien Urlaube 2007 und 2008 via Alltours gebucht und es hat alles einwandfrei geklappt.
Ich hatte auch nicht das Gefühl das wir ein schlechteres Zimmer bekommen haben als Gäste die bei anderen Reiseveranstaltern gebucht haben.
Hab' die Preise mit anderen Anbietern vergleichen, und da war Alltours unschlagbar.
Vor allem Aufgrund des Mietwagens. Wir hatten nämlich Hotels gebucht, wo der Mietwagen ab Flughafen all inklusiv war. Am Flughafen wurden wir immer recht freundlich Empfangen. Dort wurden uns die Unterlagen für den Mietwagen und die Wegbeschreibung übergeben.
In den Hotels haben sich die Alltours Mitarbeiter nur sehr selten bis gar nicht blicken lassen. Was uns aber nicht wirklich störte.
Es gab aber natürlich die bekannten Infotafeln (Telefonnummern, Abflugzeiten, etc.)
Heuer (Teneriffa) haben wir wieder via Alltours gebucht. Diesmal aber mit dem Transfer vom Flughafen zum Hotel (also ohne Mietwagen).
Mal schau'n wie's heuer funktioniert
Liebe Grüße aus Österreich
Mario
-
geschrieben 1251109360000
Hello together! Weiß jemand, ob man die Reise bei alltours mit einer Kreditkarte bezahlen kann? (wenn man nicht über ein Reisebüro gebucht hat). habe schon recherchiert, aber leider nichts genaues gefunden. hmmm hat jemand Infos? danke und lg,