• MeoS
    geschrieben 1267305029000

Hallo,

wir haben heuer auch wieder bei alltours gebucht.

Die Preise für die Alltours-Clubhotels sind einfach unschlagbar.

Hatten noch nie irgendwelche Probleme, waren bis jetzt immer

super zufrieden.

• kiotari
    geschrieben 1267308337000

Jutta !

Kann ich so nicht bestätigen daß man bei Frühbuchung die besten Zimmer bekommt.

War mit Familie im Kassandra Palace ,2 Tage vor Abflug gebucht zu einem Superpreis.

Dort eine ebenfalls 3 köpfige Familie aus Düsseldorf kennen gelernt die "Frühbucher" waren

aber bei der Buchung Köln als Flughafen zugewiesen bekamen obwohl sie von Düsseldorf

fliegen wollten.Hatten noch eine Woche vorher angefragt ob es nicht doch von Düsseldorf ginge

auch wenn sie noch etwas draufzahlen müssten.Es kam die Antwort alle Flieger ausgebucht.

Waren am selben Tag geflogen wie wir und unser Flieger war bei weitem nicht ausgebucht.

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer ,in dem wo die andere Fam. wohnte hätte ich keine Nacht geschlafen.

Als sie dann noch erfuhren was wir bezahlt hatten als Lastminute blieb ihnen der Mund aufstehen.

Auch der reguläre Katalogpreis war zu unserem Zeitpunkt niedriger als ihr Frühbucherpreis.

Aber nach diesem "Schock" erholten sie sich relativ schnell und wir verbrachten gemeinsam noch einen schönen Urlaub.

LG

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann
  • omali
    geschrieben 1267387684000

Wer welches Zimmer bekommt, hängt definitiv nicht davon ab, zu welchem Zeitpunkt man gebucht hat. Auch hat der Reiseveranstalter keinen Einfluß auf die Verteilung innerhalb der gebuchten Kategorie. Das Hotel legt die Zimmervergabe fest, läßt aber gegebenenfalls auch mit sich reden, wenn man durch vorherige Kontaktaufnahme Wünsche äußert.

Was die unterschiedlichen Preise betrifft, will man sich die Laune nicht im Urlaub verderben, führt man einfach zu diesem Thema keinen "Erfahrungsaustausch" durch. So ist das nun einmal, der eine hat Glück gehabt, der andere zahlt drauf!

• kiotari
    geschrieben 1267469053000

Da hast Du Recht daß man seinen Mund halten sollte .

Aber wenn 2 Männer abends ein,zwei,drei ....Bier trinken werden diese so was von gesprächig !

LG

ps : sorry fürs ot

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann
  • Dart
    geschrieben 1269206808000

Ich habe Ende Februar bei Alltours 8 Tage Cala Ratjada für Anfang Mai gebucht. Heute sehe ich zufällig dass wir 79 € pro Person mehr bezahlen müssen wie die Angebote im Moment. Wir waren Frühbucher.Werde morgen sofort bei Alltours anrufen.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1269208139000

Hallo Dart,

schau mal in diesen Thread ;)

Auch wenn Du Frühbucher bist, heisst das noch lange nicht, dass es zu einem späteren Zeitpunkt einen tagesaktuell günstigeren Preis oder Lastminute gibt.

Sabine

• rotel
    geschrieben 1269209699000

wenn die Milch bei Aldi morgen 5 Cent günstiger ist als am Samstag, rufst du dann auch bei den gebr. Albrecht an :frowning:

“Zu viele Hunde bellen den falschen Bus(c)h an.” Homer Simpson
  • Dart
    geschrieben 1269253774000

Heir geht es nicht um 5 Cent,sondern um 79 € pro Person.Ich vergleiche auch nicht Äpfel mit Birnen.Dann spllen sie nicht mit Frühbucher Rabatten werben.

• Siegfried
    geschrieben 1269275110000

Vorher schlau machen. Nicht hinterher meckern.

Mich interessiert nicht, was die Anderen bezahlt haben.

Hatte auch schon erlebt das Andere für 3 Wochen das bezahlten, was wir für 2 Wochen zahlten. Na und. Ist eben pech. Der Vergleich, bildlich, mit Aldi stimmt schon!

Im und nach dem Urlaub ärgere ich mich nicht.

Gruß

Siegi

s.w.
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1269283568000

Haben wir schon ein Ergebnis des Telefonats mit Alltours?

Das würd sicher alle hier interessieren!

Eigentlich das ist der klassische Fall--- wie wir ihn oft schon diskutiert hatten.

Tagesaktueller Preis!

Keiner sagt zudem dass Frühbucher-Preise immer günstiger  sein müssen.

Die Hotels wollen das und unterstützen die Frühbucher Preise direkt über Reduktionen für diese Zeit. Das ist ein wichtiger Indikator für die Saison.

Wenn es in dieser Zeit nicht so richtig "gelaufen" ist, müssen die eben nach Ablauf der Aktion noch günstigere Preise machen. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!