• tina1312
    geschrieben 1281554317000

Jau, das sind sie !

• mogan13
    geschrieben 1281554486000

Und sollte Dir mal der Begriff Sparzimmer oder Economy begegnen, ist das selbe in Grün ;)

Ich bin ich und anders gibt´s mich nicht!
  • Lilkeqsz
    geschrieben 1281556079000

Aber das sind doch nicht die gleichen Zimmer wie die Standard-Zimmer, wie es hier beschrieben wurde. Falls ich das nicht falsch verstanden hab.

Sind meist doch viel kleiner und nicht so schön wie die anderen und meist nicht so komfortabel 'etc. Wer nicht viel Wert auf sein Zimmer legt, ist das okay und man kann etwas einsparen. 

Diese zimmer haben meist keine ausschreibung, wie die zimmer ausgestattet sind d.h. meist ohne Balkon oder Terasse, im Dachgeschoss, in Küchennähe oder auch ohne Klimaanlage. Man kann Glück haben man hat aus Zufall ein Gutes Zimmer oder halt auch nicht.

• Derbis
    geschrieben 1283762829000

Bin bisher einmal mit Alltours unterwegs gewesen, das war dieses Jahr Mai/Juni nach Ägypten.  Der Service von Alltours war einfach nur grauenhaft. Wir hatten leider den Anflug Tag als der Sandsturm in Hurghada gewütet hat und wir mussten in Luxor landen (ich kürze den Ablauf mal sonst ist es soviel zu lesen), 2 Stunden keine Ahnung wie es weiter geht, Transfer ins Hotel in Luxor, Versprechungen von einem TUI Reiseleiter bzgl. Transport nach Hurghada per Flugzeug, Flugzeug kurz vor Abflug angeblich defekt, 3,5 Stunden Busfahrt nch Hurghada...nach ziemlich exakt 24 Stunden später im Hotel. Es wurde nicht einmal vom Flughafen Luxor bis zum nächsten Abend im Hotel in Hurghada eine Anwesenheitskontrolle gemacht, nur grob durchgezählt und das wars. Bei der Bus Abfahrt wurden dann noch Koffer aus dem Hurghada Bus in den Safaga Bus umgepackt weil angeblich zu voll und diese Leute hatten dann noch das Vergnügen im Hotel weitere Stunden auf ihre Koffer zu warten.

Während dieser ganzen Hektik nicht EINMAL ein Alltours Reiseleiter gesehen, nicht im Flughafen in Luxor und auch keine Erkundigung der Reiseleiters wie es uns ergangen ist im richtigen Hotel. Wir sind nach 4 Tagen Ankunft zum Reiseleiter und haben gefragt ob das so normal sei und wurden mit einem lapidaren "ich kann hier nicht nach jedem schauen wenn ich ihn hier nicht abgehakt habe!!!"

Der Urlaub war Spitzenmäßig für uns trotz der ungemütlichen Anreise aber für die Zukunft wohl kein Alltours mehr.

• carofeli
    geschrieben 1283858920000

@Lilkeqsz sagte:

Aber das sind doch nicht die gleichen Zimmer wie die Standard-Zimmer, wie es hier beschrieben wurde. Falls ich das nicht falsch verstanden hab.

Wir hatten letztes Jahr fürs Vera Mare ein Low-Cost-Zimmer gebucht und waren voll und ganz zufrieden: oberste Etage, seitl. Meerblick - entsprach genau unseren Wünschen.

Andere Urlauber hatten gleiche Zimmer und wesentlich mehr bezahlt - gibt also solche und solche Fälle von Low-Cost...

LG Birgit

Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • izul
    geschrieben 1283865600000

Wir haben vor zwei Jahren bei Alltours für das Safaga Hotel Menaville LC Zimmer gebucht aber Superior-Zimmer bekommen. Waren sehr überrascht aber auch sehr zufrieden.

• nokia1408
    geschrieben 1284663521000

Wir haben mit Alltours noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.Waren zuletzt im Hotel Royal Dragon in Everenski (Türkei) .Kostete im März für 2 Wochen AI 576€ p.P.Das war auch das Günstigste und es war alles prima. :laughing: :D

• izul
    geschrieben 1285067725000

Sind schon oft mit Alltours verreist, bis auf kleinigkeiten war es immer ok. Diesmal beginnt der Ärger schon vor der Abreise. Die Reiseunterlagen sind erst heute gekommen, einen Tag vor der Abreise, obwohl wir pünktlich wie im AGB gefordert vier Wochen vor abreise bezahlt haben. Im AGB steht auch das die Reiseunterlagen 10 Tage vor der Abreise beim Kunden sind. Was soll man davon halten wenn auf die AGB beim Kunden gepocht wird aber Alltours sich nicht daran hält. !0 Tage vor abreise waren die Reiseunterlagen noch gar nicht auf der Post obwohl diese schon am 7.9. gedruckt worden erst am 14.9. zur Post gebracht wurden (Poststempel).

Als wir vor ca 10 Jahren anfingen bei Alltours zu buchen kamen die Reiseunterlagen schon mehr als zwei Wochen vor der Abreise, es wurde die Zeit immer kürzer, vor zwei Jahren fünf Tage vor abreise und heuer nur mehr einen tag vor abreise. Wenn es so weitergeht kann man sich leicht ausrechnen wann sie dann nächstes Jahr kommen.......

Wir haben so das komische Gefühl das mit der vollständigen bezahlung des Reisepreises nur mehr wenig interesse am Kunden besteht.

Werden uns im Urlaub überlegen ob Alltours für uns noch buchbar ist, vielleicht bügelt das Alltours Service vor Ort das ganze noch gerade, wir hoffen es.

• carofeli
    geschrieben 1285145986000

Wir hatten letzten Sommer auch so einen unglücklichen Start in den langersehnten Urlaub - Abflug verschob sich auf 1.20 Uhr des Folgetages. Klar sind wir mit soooo einem Hals in den Urlaub gestartet und waren total verärgert - zum Schluss war es einer der besten Urlaube bisher.

Auch dieses Jahr sind wir wieder mit alltours geflogen, war preislich einfach das beste Angebot und werden es wohl so beibehalten.

Und bei all den anderen Reiseveranstaltern läuft ja schließlich auch nicht immer alles rund...

Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • Lousitana
    geschrieben 1285146950000

@ izul: in deinen Unterlagen steht auch irgendwo, dass du dich beim Veranstalter melden sollst, wenn die Unterlagen 5 Tage vor Abflug noch nicht bei dir eingetroffen sind.

Offensichtlich hast du ja keine anderen Probleme, denn anders kann ich mir einen solchen Aufstand wegen verspätet eingetroffener Unterlagen absolut nicht erklären.

Beim nächsten Mal: einfach Hörer in die Hand nehmen und nachfragen. Kann ja wohl überall mal was schief gehen... :shock1:

Trotzdem schönen Urlaub!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!