Wohl dem der die Veranstalterbedingungen vor der Buchung gelesen hat.
Alltours Teil I
-
geschrieben 1375723248000****Niveau ist keine Creme.****
-
geschrieben 1375727958000
Hi,
sei mir bitte nicht bös, aber ich muss das fragen: Ist das ein Witz ?
Denn du schreibst u. a., Mitreisende hätten "das" schon vor 2 Jahren erlebt.
Und die sind wiedergekommen ?
Bei 2x Reinigung à 10 € = 20 € pro Woche ?
Sollte es diese Reiseausschreibung noch geben oder gibt es sie irgendwann erneut in der Zukunft, bitte verlinke die Seite.
Oder benenne bitte - wie schon geschrieben - das Hotel. Das müsste doch in den HB zu finden sein.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1376507898000
Wir sind seid gestern zurück, hatten über alltours auf lanzarote das allsun Hotel Allbatros gebucht. Waren sehr zufrieden. Mit der Reiseleitung am Flughafen und im Hotel.Die Reiseleitung im Hotel hat auch niemanden was Aufgeschwatzt. Die Zimmer wurden an 6 Tagen die Woche gereinigt wie es im Katalog stand. Beim Hin und Rückflug wurde auch nichts umgelegt. Allso wir waren rundum zufrieden.
-
geschrieben 1377035319000
Alltours hat anstandslos Kosten erstattet
Hallo.
Auch ich habe von der angebotenen Stornierung bei Alltours gebraucht gemacht. Das war am Freitag.
Heute ist das Geld schon auf meinem Konto.
Respekt und Hut davor, dass dies so schnell bearbeitet wurde bei der vorliegenden Situation.
MfG
Hans13
-
geschrieben 1377039705000
@ Hans13
ich hatte auch davon gebrauch gemacht am Freitag, hab aber nur umgebucht und die Diferenz war heute auch auf meinem Konto.
Kann ebenfalls nur sagen Hut ab.
L.G
-
geschrieben 1377779387000
Wir buchen seit vielen Jahren unsere Urlaube über alltours.Da wir gerne verreisen macht das ca. 2-3 Urlaube pro Jahr aus. Obwohl alltoursetwas teurer als andere Veranstalter ist, sind wir immer vom besseren Serviceausgegangen.
Bisher hatten wir mit den Hotels immer sehr viel Glück.Jetzt hatten wir erstmals eine sehr negative Erfahrung gemacht und sind dannauf alltours zugegangen. Als langer Kunde hatten wir eine ordentlicheKundenbetreuung erwartet. Was dann aber von alltours folgte war einfach nur einGraus, eine unrichtige Stellungnahme und kein Eingehen auf unsere Fragen / Reklamationen/ Probleme.
Wir sind von alltours mehr als enttäuscht und können jedennur empfehlen da nicht zu buchen. Für Rückfragen stellen wir auch gerne diekomplette Korrespondenz zur Verfügung.
-
geschrieben 1377780391000
TiloCbg, Herzlich Willkommen hier im HC-Forum!
Magst Du näheres schildern ... mit Deinen bisher eher geringen Angaben sind die Aussagen eher nichtssagend!
Erzähl doch einfach mal von Deinem "Ärger"!
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1377780552000
Hi,
seit Jahren bucht ihr 2-3x pro Jahr über Alltours. Nun gab's eine Panne und schon seid ihr weg?
War es so gravierend ? Was genau gab es denn ?
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1377785115000
Das alltoúrs etwas teurer als andere RV sein soll halte ich dann auch für ein Gerücht.
2015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera -
geschrieben 1377789436000
Wieso sollte denn Alltours nicht teurer sein?
Haben die eine generelle Tiefpreisgarantie?
Bei meinen Buchungen waren immer andere Veranstalter günstiger.
Ich verstehe die Diskussion sowieso nicht:"Ich habe schon 10x Veranstalter xy gebucht, bisher gab es nie Probleme".
Warum sollte ich denn Veranstalterbezogen buchen?
Ich suche ein bestimmtes Hotel für einen bestimmten Zeitraum.
Der Veranstalter, der das beste Preis-/Leistungsverhältnis hat bekommt den "Zuschlag".
Dabei beziehe ich (voraussichtliche) Flugzeiten, Zug zum Flug, Stornobedingen usw. mit ein. Anschließend wird das ganze nochmal als Individel-Buchung durchgespielt (hat in den letzten Jahren immer die grösste Ersparnis gebracht).
Die Serviceunterschiede zwischen den Veranstaltern sind doch vernachlässigbar klein.
Ich rede allerdings nur von den grossen deutschen Veranstaltern. Irgend welche kleine Spezial- bzw. Billigveranstalter beziehe ich gar nicht erst ein...