schön das sich doch so viele dafür interessieren.
Für mich sind das allerdings immer noch 2 Sachen, zum einen das schlechte Hotel zum anderen der sehr schlechte Service in der Reklamationsbearbeitung von alltours.
Ein schlechtes Hotel kann vorkommen, ein schlechter namhafter Reisveranstalter eher nicht. Wenigstens diese sollten wissen wie man eine Reklamation abwickelt.
Allerdings sehe ich durch viele anschreiben per Mail das ich nicht der einzige bin den es mit alltours so geht. Solange alles gut ist, läuft die Reise. Bei Reklamationen geht alltours aber scheinbar immer direkt, ohne genaue Prüfung in Abwehrhaltung.
Und übrigens es waren keine Salmonellen und auch nicht die Gewürze. Sondern es war rein die mangelnde Hygiene im Hotel.
Zu guter letzt, die Hotelanbieter lesen genau wie die Reiseveranstalter mit und sprechen einem dann per Mail an um wenigstens zu versuchen was gerade zu rücken. alltours schert sich darum nicht und steckt das Geld, was durch abwehren von Reklamationen gespart wird, lieber in die Werbung um mehr neue Kunden zu finden.
störende Word-Formatierungsbefehle entfernt.