Hallo und sorry falls das Thema hier im Forum schon ist habe aber leider nichts gefunden.Wer hat Erfahrung mit dem Reiseveranstalter ARG viel Ferien GmbH ?Danke für eure Antworten
ARG viel Ferien GmbH
-
geschrieben 1388329466000
-
geschrieben 1389528295000
Erfahrungen habe ich keine aber dieser RV hat es bis heute nicht geschafft eine
vernünftige Homepage zu erstellen .
Der RV gehört zur wta xtravel group .
LG
Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann -
geschrieben 1389991695000
Matti74:
noch niemand Erfahrung?? Sind auch am überlegen mit denen nach Ägypten zu reisen. Wäre schön wenn da schon jemnd was berichten könnte
Hätte Feedback über ARG viel Ferien, falls sie bei denen gebucht habt. Fliege im August mit ARG viel Ferien. Nach Ägypten. Danke
-
geschrieben 1408116075000
Hände weg von dieser Firma! Wir waren zum 8. Mal in Ägypten, aber so etwas haben wir noch nicht erlebt. Die Reiseunterlagen gab es erst auf Nachfrage. Am Zielflughafen gab es Chaos. Niemand kannte diese Firma. Nach 15 Minuten Suche fühlte sich dann Wtravel verantwortlich. Wir wurden zu einem völlig überteuerten Visum genötigt. Der Tranfer zum Hotel dauerte ewig!!
-
geschrieben 1409438750000
Hallo Zusammen!
Wir haben über Check24 bei ARG… am 29.12.13 gebucht (Mallorca, Hotel HP, 10 Tage mit Transfer). Am 30.12.13 hatten wir per Mail unsere Buchungsbestätigung mit Flugzeiten und Zahlungsbedingungen erhalten.
Nach dem wir am 20.07.14, für den gebuchten Urlaub, ab 18.08.14, unsere letzte Zahlung getätigt haben, kamen per Mail, alle Buchungsunterlagen. (Flugzeiten, waren immer noch die Selben!) Mit guter Info!
Waren etwas skeptisch; lass in einem Forum, der Transfer ging in die Hose (Taxi..und kein Geldzurück bekommen und so …
Naja, wie auch immer!
Bei uns hat alles super geklappt!!!
Auch ein Anruf, in der deutschen Vertretung von ARG … in
Neuss, ohne Warteschleife, ging tadellos! Hatte auch eine Mail Anfrage, die
sofort beantwortet wurde!!!
Wir hatten einen schönen Urlaub und wenn man dann noch im
Hotel hört, dass man 200-300€ weniger bezahlt hat, als Andere und das bei einem
Gast der bei Neck….n gebucht hat, alles daneben ging, freut man sich besonders, dass man den richtigen Anbieter gefunden hat!
Ich danke den ARG Team, für einen gelungenen Urlaub
-
geschrieben 1414743626000
Wir waren jetzt im Oktober mit diesem Reiseveranstalter in Ägypten. Fakt ist, dass der Veranstalter unter diesem Namen nirgendwo auftaucht, man kann auch nur im Reisebüro buchen, sondern unter WTravel (und andere Namen). Das Visum sollte man in Hurghada auf dem Flughafen am Bankschalter holen und nicht beim Reiseveranstalter! Es ist teurer geworden... von 15 $ auf 25 $ pro Person, dafür kann aber der Reiseveranstalter nichts! Die Reiseleitung vor Ort nimmt sich noch eine Provision, deswegen ist es dort teurer. Wenn man sich über seine Reise nach Ägypten vorab informiert, weiß man das aber! Betreuung vor Ort ist o.k.
-
geschrieben 1415254263000
Nie wieder !!
Haben Hotel Arabella gebucht und bezahlt, wurden im Hotel Bel Air im wahrsten Sinne des Wortes ausgesetzt. Trotz sofortiger Reklamation ( Reiseleiter, Schweiz, Deutschland ) habe ich 48 Stunden in der Lobby des Hotels verbracht, da das Zimmer besonders das Badezimmer sich in einem unbewohnbaren Zustand befand. Nach Recherchen meinerseits fand ich heraus, das wir bereits vor Abreise in das Hotel Bel Air eingebucht wurden. Informiert wurden wir davon jedoch nicht. Die ganze Story hier zu schreiben würde den Rahmen sprengen, jedoch ist zu erwähnen das wir bis heute ( 8 Wochen danach) keine akzeptable Entschädigung erhalten haben. Keine Reaktion auf E Mails, Unverschämte Mitarbeiter im Servicecenter das ist der angebliche Service von Arg viel Ferien.
-
geschrieben 1431190891000
Super Abwicklung
Habe letzte Woche Dienstagabend im Internet über einen Vermittler gebucht, am Mittwoch mit Sofortüberweisung direkt bezahlt und umgehend per Mail die Reiseunterlagen erhalten. Diverse Fragen per Mail wurden sofort beantwortet. Und drauf Samstag sind wir nach Mallorca geflogen, dort hat auch alles perfekt funktioniert, vom Transfer bis zum Hotel.
Somit alles nur positiv...
-
geschrieben 1437676564000
Im Mai war ich mit meiner Freundin in Cala Millor auf Mallorca mit dem Reiseveranstalter ARG.
Ich habe noch nie von einem Reiseunteveranstalter gehört, welcher so schlecht plant und bei dem man bei einer Beschwerde einfach auf eine absolute Ignoranz stößt.
Bei der Ankunft im Hotel hat ARG kein Zimmer für uns im Gebuchtem Hotel Gebucht, nach langem hin und her, und Stunden langem warten wurden wir in ein anderes Hotel verwiesen.
Als ich die Reiseleitung vor Ort anrief versprach man mir eine Entschädigung für den Tag und die Übernahme der erstandenen Taxi Kosten.
Nach einem Tag konnten wir in das richtige Hotel Einchecken, jedoch war der erste volle Tag natürlich stressig aufgrund des wechsels der Hotelanlage.
Nun 3 Monate später nach dem schreiben vieler Emails an ARG versuche ich immernoch den lächerlichen Betrag von 50€ als "Entschädigung" zu bekommen.
Ich habe das Gefühl das die Beschwerdeabteilung von ARG alle Reisen Günsig einfach auf Zeit spielt und hofft das man irgendwann nachlässt.
Ich kann jeden nur abraten über ARG zu buchen.