Hallo!
Meine Frau und Ich wollten dieses Jahr nach Malaysia.
Der Reiseveranstalter "asian-adventure" hat da ein gutes Angebot.
Nun unsere Frage:
Hat Jemand schon Erfahrungen, mit AA gesammelt?
Wenn ja, welche?
Danke!
Hallo!
Meine Frau und Ich wollten dieses Jahr nach Malaysia.
Der Reiseveranstalter "asian-adventure" hat da ein gutes Angebot.
Nun unsere Frage:
Hat Jemand schon Erfahrungen, mit AA gesammelt?
Wenn ja, welche?
Danke!
Habe den Reiseveranstalter vor Jahren mal im Reisebüro für Kunden gebucht. Damals hatte er einen guten Ruf und es hat alles Spitze geklappt. Kunden waren damals sehr zufrieden. Wie es sich jetzt verhält kann ich Dir leider nicht sagen. Soas kann sich immer sehr schnell ändern.
LG
Finger weg!
Ich kann über den jetzigen Stand nichts sagen.
Ich habe vor ein paar Jahren dort gebucht.
Schon bei der Buchung und bei der Abwicklung mußten etliche Anrufe getätigt werden.
Vor Ort ( wir hatten Pulau Sibu Tengah gebucht ,heute nicht mehr
im Programm) hatten wir nur Ärger.
Kein Ansprechpartner vor Ort.Um alles muß man sich selbst kümmern.Auch um die Rückbestätigung der Flüge.
Für den Preis war der Service miserabel.
Für uns nie wieder.
Unsere Erfahrung mit einer Rundreise an der Westküste Malaysias.
Von der Planung bis zur Ausführung hat Asian Adventure einen guten Job gemacht. Unsere Reise- und Routenwünsche wurden bei der individuellen Planung berücksichtigt. Der Veranstalter hat dabei sehr hilfreiche Erfahrungen einfließen lassen. Bei der Auswahl der Hotels hat Asian Adventure ein gutes Händchen bewiesen. Auch die Aufenthaltsdauer war gut bemessen. Die im Voraus gebuchten Ausflüge und Touren fanden alle wie geplant (und pünktlich) statt. Wir hatten stets ein gutes und sicheres Gefühl.
So muss ein Traumurlaub sein… DANKE
Dass sich Flyingthai und Weltenbummler_98 nur angemeldet haben, um Asian Adventure hochleben zu lassen, sagt schon alles darüber aus. Weder Hotelbewertungen noch Reisetipps folgten. Viel Spaß den zukünftigen Buchern.
KAMBODSCHA und VIETNAM, November 2014
Im Sommer 2014 haben wir das erste Mal Kontakt mit Asian Adventure aufgenommen, um eine Reise nach Kambodscha und Vietnam zu planen. Vom ersten bis zum letzten Punkt war die Beratung nur als perfekt einzustufen. Mit Herrn Sham hatten wir einen Glücksgriff. Er organisierte unsere Reise nach unseren Vorstellungen exklusiv mit einigen Überraschungen Vorort. 22 Tage Privatreise, alles perfekt geplant, alles perfekt geklappt, keine Wartezeiten, hervorragende Reiseführer, perfekte Betreuung, super Hotels, kurzum alles, was man sich bei einem solchen Urlaub wünscht. ICH KANN ASIAN ADVENTURE NUR WÄRMSTENS EMPFEHLEN!
Wir waren 2010 mit Asian Adventure in Malaysia. Wir waren zu zweit (und Guide & Fahrer) 3 Wochen lang unterwegs. Eigentlich hat alle funktioniert. Bis auf solche Kleinigkeiten, dass wir in KL statt eines deutsch sprechenden Guides einen englisch sprechenden hatten -> natürlich hatten wir einen Aufschlag für den deutschsprachigen Guide bezahlt.
Die Reise war ziemlich teuer. Aus unserer Sicht hat das Preis- Leistungsverhältnis nicht gestimmt. Alle Leistungen wurden an die jeweils vor Ort befindlichen verschiedenen Reiseagenturen "versubt", so dass wir nicht mit Asian Adventure unterwegs waren, sondern eben mit den örtlichen Reisagenturen. Diese haben ihre Betreuung abgespult, so wie man das eben von RV kennt, wenn man da einen Tagesausflug bucht - bei uns waren das aber glatt 3 Wochen!!
Wir reisen jedes Jahr so, hatten aber ansonsten immer die direkte Betreuung von den Veranstaltern, bei denen wir auch gebucht hatten. Und vor allem nicht ständig wechselnde Guide / Fahrer. Wir würden deshalb Asian Adventure nicht weiterempfehlen. Aber seriös sind sie auf alle Fälle.
Wir haben Asian Adventure im Jahr 2004 zum ersten Mal für eine Reise nach Myanmar kontaktiert. Wir reisen gerne nach Asien und suchten damals einen Veranstalter, der individuelle Reisen nach Wunsch mit Flügen, Rundreisen, verschiedenen Hotels in verschiedenen Ländern und Transfers kombinieren und komplett organisieren kann. Wir waren damals so begeistert von der Durchführung dieser Reise, dass wir seitdem 5-mal mit Asian Adventure verreist sind und alle Länder in Südostasien kennen gelernt haben. Alles war perfekt organisiert und alle Wünsche wurden erfüllt. Die Agenturen vor Ort waren erstklassig und fast immer stand ein deutschsprachiger Reiseleiter zur Verfügung, der dafür sorgte, dass wir uns überall wohl fühlten. Die Transfers waren alle zuverlässig und die Hotels wurden nach unseren Wünschen gebucht. Im Flugzeug hatten wir immer die besten Plätze und in den Hotels die besten Zimmer. Das Preis-/Leistungsverhältnis des Veranstalters ist völlig in Ordnung, da alle Wünsche immer berücksichtigt werden. Die Zusammenarbeit mit Asian Adventure ist sehr persönlich und macht viel Spaß. Wir würden immer wieder mit AA verreisen und können ihn nur weiterempfehlen. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub mit AA!
Asian Adventure ist absolut zu empfehlen. Wir hatten eine großartige Reise im November 2014 in Thailand. Durch die perfekte Hotelauswahl, die besten Zimmer, super Plätze im Flieger, erstklassiger Service in Deutschland und in Thailand-deutschsprachig! hatten wir eine super Reise. Viele Insider-Tips haben wir durch Hr. Sharm erhalten. Die Tour wurde perfekt durchgeplant. Alle waren immer sehr freundlich und pünktlich. der Urlaub war ein absolutes Highlight. Wir freuen uns auf unsere Hochzeitsreise!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!