Hallo, eine von uns gebuchte Reise von TUI wurde über unser Reisebüro kostenlos storniert, da TUI kurzfristig erhebliche Lärmbelästigung durch Renovierungsarbeiten eines nahe gelegenen Hotels angekündigt hatte. Trotz mannigfacher Anrufe, emails, Fristsetzungen ist TUI das piepegal und zahlt unsere Anzahlung im Höhe von 433,.. Euro einfach nicht zurück. Jetzt müssen wir Klage einreichen, um zu unserem Recht zu kommen. Schämt Euch, TUI
Beim abkassieren ist TUI ganz schnell beim Zurückzahken leider nicht
Beiträge
4 |
Aufrufe
2478
-
geschrieben 1574853627121
-
geschrieben 1574854132314
Hallo beluga46,
zu TUI geht's hier entlang - klick
Bitt sei so freundlich und kopier dein Posting dort hinein.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1574854140720 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Vermutlich gibt es da hinter den Kulissen auch diesbezüglich Rückforderungen an das Hotel-- sowas ist der absolute Normalfall.
Um sowas zeitlich einschätzen zu können wären Daten- wie wann gebucht, wann storniert sehr hilfreich--- zudem ist das Thema in dem regulären TUI/XTUI -Thread richtig angesiedelt.Dass Du Frust hast ist sogar verständlich, dennoch braucht man dazu keinen eigenen Thread...Zudem hat die TUI nicht "abkassiert" sondern die vereinbarte Anzahlung abgerufen.
Also -weniger spektakulär schreiben und ----Fakten ...
Daher machen wir hier zu
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1574854181426
@ Kourion, Danke