• kaktus63
    geschrieben 1162648290000

[Du bekommst wie alle anderen auch ein Bungalowzimmer, und ich fühl mich dort sauwohl drin, diesmal zum 3. Mal.

LG Tina

Wir lieben die Berge
  • *Vievien*40w
    geschrieben 1162648360000

@ beachmaus

Wir haben ein solches Zimmer in Ägypten im Januar auch gebucht. Man sagte mir, das die Zimmer genauso sind wie normale Doppelzimmer. Sie sind genauso eingerichtet, aber manchmal können sie in einer großen Anlage etwas weiter gelegen sein zum eigentlichen Kern der Anlage. So die Aussage von TUI !!!!

Wir werden es sehen....und danach bestens Bescheid wissen....

Wünsche Euch einen schönen Urlaub ;)

• beachmaus06
    geschrieben 1163103144000

@'Holger12345' sagte:

@ beachmaus

Wir haben ein solches Zimmer in Ägypten im Januar auch gebucht. Man sagte mir, das die Zimmer genauso sind wie normale Doppelzimmer. Sie sind genauso eingerichtet, aber manchmal können sie in einer großen Anlage etwas weiter gelegen sein zum eigentlichen Kern der Anlage. So die Aussage von TUI !!!!

Wir werden es sehen....und danach bestens Bescheid wissen....

Wünsche Euch einen schönen Urlaub ;)

Danke, wir wünschen auch einen schönen Urlaub. Wir würden uns über Infos aus Eurem Urlaub - spez. über das best price zimmer - freuen... :laughing:

• Alika
    geschrieben 1163161058000

Hallo,

Also, dass diese Zimmer, die doch wohl weniger kosten, als die normalen, genau die gleiche Qualität haben sollen, wage ich zu bezweifeln. Dann wäre doch jeder, der ein normales Zimmer bucht, mit Dummheit gesegnet. Ich kann mir vorstellen, dass man bei geringer Auslastung der Hotels einmal auch ein normales Zimmer erwischen kann. Aber ansonsten besteht meiner Meinung nach immer ein Risiko, einen "Ladenhüter" zu erwischen (z.B. Parterre in einer Ecke, in der Nähe der Küche usw) und man kann wohl auch nicht beim Reiseveranstalter oder auch im Hotel wegen eines schlechten Zimmers reklamieren. So würde ich das verstehen.

Grüße

Alika

Wenn der Weg schön ist, lass' uns nicht fragen, wohin er führt!
  • beachgirl
    geschrieben 1163170515000

@'Alika' sagte:

Hallo,

Also, dass diese Zimmer, die doch wohl weniger kosten, als die normalen, genau die gleiche Qualität haben sollen, wage ich zu bezweifeln. Dann wäre doch jeder, der ein normales Zimmer bucht, mit Dummheit gesegnet.

deswegen gibt es ja auch immer nur ein limitierte kontingent bei solchen zimmern

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1163195221000

Bei TUI wird sogar AUSDRÜCKLICH der gleiche Standard zugesichert......eben nur limitierte Anzahl.

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • wally/x
    geschrieben 1163195605000

@'Alika' sagte:

Hallo,

Also, dass diese Zimmer, die doch wohl weniger kosten, als die normalen, genau die gleiche Qualität haben sollen, wage ich zu bezweifeln. Dann wäre doch jeder, der ein normales Zimmer bucht, mit Dummheit gesegnet.

Hallo beachmaus69,

nach Rücksprache mit Dagmar kann ich Dir sagen, daß diese Zimmer die gleiche Qualität und den Standard aller Bungalows haben.

Der einzige Unterschied ist nur die Lage und u.U. die Größe.

LG

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • Alika
    geschrieben 1163410642000

Hallo,

das bestätigt meine Aussage, nicht die gleiche Qualität, d.h. ungünstere Lage und kleinere Zimmer.

Alika

Wenn der Weg schön ist, lass' uns nicht fragen, wohin er führt!
  • Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1163415866000

Sorry, aber du verstehst da etwas nicht!

Es ist ja wohl klar, dass das Hotel auf geziehlte Anfrage wohl kaum zugeben wird, dass da das gleiche Zimmer für 2 Preise verkauft wird....

Es zählt NUR was der Veranstralter zusichert und dies ist bei TUI die gleiche Qualität, vielleicht bei anderen Veranstaltern nicht....das steht dann im Katalog.

PS: Meist wissen die Hotels garnicht wie die Zimmer vom Veranstalter verkauft werden , denn der Veranstalter hat gar kein Interesse, dem Hotel mitzuteilen wieviel er wofür bekommt :bulb:

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1163418315000

"Ungünstige Lage" kann durchaus ein Problem sein:

Blick Richtung Technik-Port des Hotels(Müllentsorgung, Zufahrt der Anlieferer), Hotelküche in der Nähe oder ein Schattenloch, Zimmer an Eingängen zu Fluren. Lage an der Pooltechnik(laute Umwälzpumpen Tag und Nacht) an Klimatechnik-Auslässen, an den Show-Bühnen etc.Über Eingängen.

Da nützt dann auch der Standard in den Zimmern wenig...

Weniger Geld zahlen - dann muss man aber auch bereit sein, die Nachteile in Kauf zu nehmen! Und die Reservierungs-Leute der Hotels können schon lesen, was da auf den Listen der Veranstalter steht(z.B Spartipp)

Schönreden hilft keinem!

Nachteile müssen nicht zwangsläufig sein, sind aber wahrscheinlich!

Das gilt auch für Spartipp-, Economy-Zimmer und all die anderen wunderbaren Bezeichnungen...

Viele Grüssse

Günter/HolidayCheck

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!