• moniteufi
    geschrieben 1142887045000

hallo!

bin wieder zurück aus ägypten und frier mir was ab.

ide hotelvoucher hab i 2 tage vor urlaubsbeginn, nach einem bösen brief von meinem anwalt doch noch bekommen und die tickets waren dann doch noch in berlin bei egypt air hinterlegt. der urlaub selbst war supertoll, die reiseleiter waren von gerneraltours egypt und sehr hilfsbereit und nett.

nur find ichs hald eine frechheit, dass mann erst einen anwalt braucht um an die reiseunterlagen zu kommen.

für meinen nächsten urlaub schau i glei ob ich gleich generaltours in ägypten buchen kann, die sind wirklich spitze.

jetzt hab ich nur noch das problem, ob ich überhaupt noch einmal auftaue, bei -8 bis -4 grad in berlin.

liebe grüsse moni

• moniteufi
    geschrieben 1142887269000

hallo isis2004!

ruf bei der fluglinie an, bei mir wars egypt air, die haben mir gesagt, dass sitzplätze für den flug gebucht sind.

lg moni

• isis2004
    geschrieben 1142966310000

Hallo Moni,

Schön,das es doch noch geklappt hat und der Urlaub auch toll war.

Wir Fliegen mit Hapag Lloyd und dort habe ich schon angefragt,hab auch die Vorgangsnr. dazu von BM erhalten,aber die haben gemeint,das Sie keinen Zugriff auf diese Daten haben.

Aber,ich denke mal das schon alles okay ist,denn sonst hätten die mir ja diese Nr.nicht so bereitwillig gegeben.

Ich habe ja gesagt,das ich die für eine Sitzplatzreservierung brauche.

Ich wünsche Dir,das Du bald auftaust,es wird ja jetzt bei uns auch langsam angenehmer.

Viele Grüße nach Berlin aus Bayreuth

Heidi

• isis2004
    geschrieben 1143651395000

An alle,die Bedenken haben,bei BM-Travel zu Buchen

Die Geschäftsführerin von BM-Travel hat nach einem Telefonat,all meine Bedenken beseitigt und vollstes Verständnis für meine Sorgen gehabt.

Sie hat sich sofort um unsere Sitzplatzreservierung gekümmert und hat alles,was Sie mir versprochen hatte auch gehalten.

Ich bin sehr zufrieden bis jetzt mit der Betreuung und denke,das wir einen Super Urlaub haben werden.

Ich werde dann bei unserer Rückkehr darüber berichten.

Viele Grüße

Heidi

• Admin
    geschrieben 1143654802000

...Der ganze Thread hat sich wohl überlebt. Wir wissen jetzt ja etwas mehr über "BM".Aber nachdem der Thread seit Oktober 2005 eigenartigerweise immer wieder mal nach vorne gezerrt wird, denke ich: Genug für ein Reisebüro oder meinetwegen sogar "Veranstalter."Was da so völlig neutral und lobend berichtet wird ist ja wohl normale Geschäftspraxis und nichts, was sonderlich erwähnenswert oder sonstwie hervozuheben wäre.

Wenn es mal wieder was Neues zu berichten gibt- dann schauen wir mal!

Ich schliesse den Thread ab!

Gruss vom Admin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!