Hallo Leute
ich habe gestern Abend bei Kabel1 angerufen,bin natürlich nicht durch gekommen und mir wurde was von einer Reise nach Malta erzählt,habe dann direkt aufgelegt und die Sache war für mich geklärt.
Vorhin klingelte mein Handy und eine nette Dame war dran,die mir meinen Vermeintlichen Gewinn vorstellte. Habe eingewilligt das Sie mir die Unterlagen für den Hotelgutschein auf Malta im 4* Hotel für 2 Personen zuschickt. Als dies geklärt war,versuchte Sie mir freundlich irgendeine Kombikard oder so an zudrehen,was mich rund 40€ im Monat kostet,dieses habe ich klar verneint. Nun bin ich auf die Unterlagen gespannt,im Vorfeld habe ich auch den Hacken an der Sache hinterfragt und wurde dann auch schnell fündig,der Flug u sonstiges kosten Extra,also handelt sich demzufolge wie bei dem Rest nur um einen Hotelgutschein! Stutzig macht mich gerade warum es hier 1000 “Gewinner” gibt,das Geld kommt ja nicht von sonst woher oder?? Also ich kann es fast nicht glauben und habe aber auch keine Lust zwar billigen Urlaub für mich zu finanzieren,aber dann 1 Woche Horror erleben,auch ich habe eine gute Rechtsschutz(Allianz) aber die Streitereien im Nachhinein,ob ich mir die wirklich geben muss? Schätze das ich wohl eher 200€ drauf zahle und meinen Urlaub im Reisebürö Buche,wo ich sicher sein kann,das alles so ist,wie ich es mir vorstelle!Habe mich vorhin in einem Forum erkundigt:
××××××
also da liest man ja ne ganze Menge,erschreckend ist,das Bonus-Reisen vom Verbraucherschutz als "unseriös" eingestuft werden! Würde mich über eine Antwort eurer seits freuen,
mfg jörg