Das wäre ein Träumchen. Ich werde berichten sobald ich etwas höre.
Bucher Reisen
-
geschrieben 1746910986005
-
geschrieben 1747475603162
Hallo zusammen,
Ich möchte nun ein Feedback geben. Toll ist es nicht und wir sind stinksauer. Hätten wir mehr Zeit gehabt dann hätte ich es drauf ankommen lassen, aber es geht in 2 Wochen los. Wir haben nun neu bei SLR neu gebucht. Selber Zeitraum und dann immerhin ein FZ Deluxe.
Es ist schon frech dem Hotel die Schuld dafür zu geben. Ich habe ja den Screenshot von der übermittelten Buchung seitens des Veranstalter.
"Liebe Kollegen,
nach mehrfacher Rücksprache mit der zuständigen Agentur vor Ort sowie dem Hotel müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass wir ausschließlich das vom Hotel bestätigte Zimmer anbieten können.
Bei der Übermittlung der Buchungsdaten ist dem Hotel ein bedauerlicher Fehler unterlaufen: Obwohl ursprünglich eine Grand Suite gebucht wurde, wurde von Seiten des Hotels irrtümlich lediglich ein Familienzimmer bestätigt. Der angegebene Preis entspricht jedoch korrekt dem gebuchten Zimmer.
Da die Grand Suite leider nicht zur Verfügung steht und auch keine weiteren Verfügbarkeiten im Hotel bestehen, können wir den Gästen entweder das Familienzimmer anbieten oder alternativ eine kostenfreie Stornierung der Buchung vornehmen.
Sollten die Gäste sich für die Annahme des Familienzimmers entscheiden, besteht nach der Rückreise die Möglichkeit, einen Antrag auf Kompensation zu stellen. Wir werden diesen selbstverständlich wohlwollend prüfen.
Wir bedauern diese Unannehmlichkeiten außerordentlich und möchten uns in aller Form bei Ihnen und den Gästen entschuldigen."
Mit der angeblich nachträglichen Kompensation da traue ich denen nicht mehr wirklich über den Weg zumal da ja auch steht " selbstverständlich wohlwollend prüfen".
Ich hoffe wir haben trotzdem einen schönen Urlaub.
LG Antje