Ich muß mich soweit korrigieren, daß im Gegensatz zum letzten in diesem Jahr die Differenz nur noch etwas über 100,-- pro Person liegt.
Der Service-"Unterschied" ist aber gleich geblieben.
Ich muß mich soweit korrigieren, daß im Gegensatz zum letzten in diesem Jahr die Differenz nur noch etwas über 100,-- pro Person liegt.
Der Service-"Unterschied" ist aber gleich geblieben.
hallo ?! anja wollte ursprünglich wohl lediglich wissen, ob sie getrost bei bucher buchen kann (oder anja?). und das kann sie doch wohl - soweit sind sich doch wohl alle einig. also seid doch wieder nett zueinander. es geht schließlich um uuuuurlaub. da streitet man sich doch nicht... )
Aber, aber "corse.."
Wir streiten doch nicht-und schon gar nicht um Obstkörbe.
Anja kann getrost buchen- das dürfte in dem Thread klar herausgekommen sein
Grüsse Günter/HolidayCheck
da hat Günter recht, Streit gibt es hier nicht. Wollte nur klarstellen, daß ich meine Aussage auch nicht "aus den Fingern" sauge. Daher der kleine "Neben-Thread".
Du machst bei der Buchung mit Bucher keinen Fehler, habe auch schon damit gebucht. Alles lief reibungslos. Der Service vor Ort wird für BUC-Reisende von TC oder NEC durchgeführt, war zumindest bisher so. Also buche Deine Reise ruhigen Gewissens mit Bucher.
Schönen Urlaub!
...und schon ist alles wieder gut schönen urlaub an alle !
Danke
Danke Euch für die Antworten!
Haben jetzt allerdings über T. Cook gebucht weil der Preis einfach unschlagbar war.
LG
Anja
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!