Wir haben auch bei Bucher gebucht, meines Wissens ein Standard-Doppelzimmer. Auf der Optionsbestätigung und auch auf der vorliegenden Reisebestätigung/Rechnung steht genau die Zimmerausstattung drauf: BD o. DU/WC, Balkon/Terr....ähnlich ist es sicher auch bei jeder andren gebuchten Zimmerkategorie... Welche Lage dann das vom Hotel zugewiesene Zimmer hat, ist sicher auch von der Hotelauslastung abhängig.
Bucher Reisen
-
geschrieben 1370102700000Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
-
geschrieben 1373741647000
Für unseren Ägypten-Urlaub (Abflug 25.07.) kamen heut die Reiseunterlagen in Papierform sowie 6 Papier-Kofferanhänger für 3 Personen, super klasse finde ich auch, dass die Flugzeiten bei Condor unverändert günstig geblieben sind: Abflug 5.55 Uhr, Rückflug 18.00 Uhr - bei einem 1-wöchigen Urlaub richtig optimal.
Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit. -
geschrieben 1375487350000
Habe auch bei go bucher eine Reise nach Hurghda 5.9. Abflug gebucht. Kann mit jemand sagen, ob das Visum bereits inkludiert ist odrr ob ich es mir selbrr am Bankschaltrr besorgen muss. Geht leider aus den Buchumgsunterlagen nicht hervor. Danke schonmal für eine Antwort
Lebe jetzt und freu Dich auf gleich! Friends are the flowers in the garden of life! -
geschrieben 1375514349000
Hier geht's zum Thread von Go Bucher: Klick
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1375620445000
Danke @ Kourion...habs dort gepostet
Lebe jetzt und freu Dich auf gleich! Friends are the flowers in the garden of life! -
geschrieben 1375874191000
Ich habe im Mai eine Pauschalreise nach Mallorca bei Bucher gekauft: DZ mit BD o. DU/ WC, BALK/TERR
Abwicklung verlief gut, nur bekam ich am Zielort kein Zimmer mit Balkon oder Terrasse, wie auf Rechnung, Reisebestäöigung und Angebot im Internet angemerkt.
Auf Nachfrage nach Durchführung der Reise bei Bucher im Mai habe ich bis heute keine Erklärung oder irgendwelche Stellungnahme erhalten.
Das finde ich weniger gut!
-
geschrieben 1375875145000
Wir haben im Frühjahr unsere 1. Reise bei dem Veranstalter nach Hurghada gebucht und es verlief alles bestens. Mailanfragen zu Visum u.ä. wurden schnell beantwortet, die Reiseunterlagen waren rechtzeitig und in Papierform da. Die Abwicklung am Flughafen unterschied sich von keinem andren Veranstalter.
Im Transferbus gabs die gewohnte Einladung zum Begrüßungstreffen, welches wir aber nicht besuchten (unsere Ausflüge buchen wir in Eigenregie), auch sonst brauchten wir in der lediglich einen Woche Urlaub den Reiseleiter nicht aufzusuchen.
Die Rückreise-Infos (Abholzeiten) waren rechtzeitig in der entsprechenden Mappe, würden also mit Bucher jederzeit wieder Urlaub machen.
Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit. -
geschrieben 1382654474000
Ich möchte alle vor Bucher Reisen warnen. Meine Frau wurde mit 2 Babies vom gebuchten Hotel nach langer Wartezeit weggeschickt. 1,5 km entfernt am Stadtrand. Beschwerde bei Bucher Reisen wurde ignoriert, trotz mehrmaliger Mails. Anruf wurde 15 Minuten in die Warteschleife gelegt. Abzocke pur.
-
geschrieben 1382664733000
Immer wieder "merkwürdig" ...
...user sind in der Lage Begrifflichkeiten wie "warnen vor", "Beschwerde" und "Abzocke" unfallfrei zu verwenden...
...schaffen es aber bedauerlicherweise nicht, simpelste Zusammenhänge/Abläufe auch nur in kurzem Worten darzulegen und ihren Aussagen somit eine Chance auf einen gewissen Anteil von Substanz zu erhalten!
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1396029710000
Haben bei Bucher, vor drei Wochen, für Mitte Mai eine Reise gebucht. Bis zum heutigen Tag ist im Hotel keine Reservierung auf unseren Namen eingegangen. Auf Nachfrage bei Bucher wurde mir mitgeteilt, dass eine namentliche Buchung erst vier Wochen vor Reisebeginn erfolge. Kann mir hier jemand diese Vorgehensweise so bestätigen ? Von anderen Reiseveranstaltern ist mir bekannt, dass die Reservierung bereits wenige Tage nach der Buchung im Hotel eingeht. So ist z.B. die Reservierung für unsere Reise im September längst im Hotel eingegangen, allerdings mit einem anderen Veranstalter.