Gute Erfahrung mit Bucher Reisen:
Sind in Hamburg nicht losgekommen (Streik) und haben Reisepreis komplett erstattet bekommen. Das ist kulant, weil Reiseveranstalter bei 'Streik' nicht haften.
Gute Erfahrung mit Bucher Reisen:
Sind in Hamburg nicht losgekommen (Streik) und haben Reisepreis komplett erstattet bekommen. Das ist kulant, weil Reiseveranstalter bei 'Streik' nicht haften.
Wir sind die letzten Jahre mit alltours bzw. ITS verreist und dort gabs für die Reisen alles noch herkömmlich per Post (Reisebestätigung, Rechnung, Tickets). Wie läuft das bei Bucher?
01.03.2013:
Ok, dann hab ich die Antwort jetzt durch Selbsterfahrung: hatten gestern Post von Bucher Reisen mit Buchungsbestätigung/Rechnung. Zahlungsmodalitäten sind nicht gleich ganz offensichtlich, aber ganz unten findet man dann: Anzahlung 30 % sofort, Rest 4 Wochen vor Reisebeginn. Mal abwarten, wie es dann mit den Unterlagen wird...
Wir waren im April mit Bucher Reisen in Hurghada
Das Hotel war furchtbar die beworbenen Leistungen wurden nicht eingehalten usw.
Das haben wir sowohl bei Holiday Check in der Hotelbewertung als auch dem Veranstalter entsprechend angezeigt.
Bucher Reise hat sich bis heute nicht dazu geäußert
Das ist für uns ein unprofessionelles Verhalten und deckt sich mit unseren Erfahrungen in Hurghada
Wir werden diesen Veranstalter definitiv nicht mehr bemühen!
"Das haben wir... bei Holiday Check in der Hotelbewertung... angezeigt."
Hi,
könnte es sein, dass deine Hotelbewertung noch nicht freigeschaltet ist ?
Ich frage, weil es bisher keine HB unter deinen Beiträgen gibt.
Es wäre nämlich schon interessant zu wissen, welche "beworbenen Leistungen nicht eingehalten wurden". Du gehst ja in deinem Posting leider nicht näher darauf ein... und da deine HB bisher nicht zu lesen ist, ist deine Kritik für den Leser hier nicht wirklich informativ.
Na ja, und darum meine Frage nach der noch ausstehenden Freischaltung.
Hallo liebe Urlaubergemeinde,
aus aktuellem Anlass eine negative Erfahrung mit dem Reiseveranstalter BUCHER REISEN .
Ob ein Reiseveranstalter gut oder schlecht ist, stellt sich dann erst heraus wenn es Probleme gibt und Service am Kundedn notwendig ist.
Hier ist aus meiner Sicht BUCHER REISEN nicht zu empfehlen.
Wir hatten in einem Reisebüro eine Pauschalreise nach IBIZA über Bucher gebucht.
12 Tage vor Reiseantritt kam die Nachricht, dass das Hotel überbucht ist und wir in ein ähnliches Hotel eingebucht worden sind. Soweit so gut, das passiert leider manchmal und Bucher kann nichts für Überbuchungen.
Das Hotel wo Bucher uns dann eingebucht hat war nicht nach unserem Geschmack und wir haben Bucher gebeten un doch noch Alternativen anzubieten. In dieser Hinsicht wären wir was Lokalität betrifft sehr flexibel gewesen.
Leider kam gar keine Reaktion mehr auf unsere Bitte. Auch auf mehrers Nachfragen vom Reisebüro kam überhaupt nicht mehr!! Nach dem Motto " FRISS oder STIRB ". Da das Hotel uns überhaupt nicht entsprach waren wir dann gezwungen die Reise kompett zu stornieren und zu einem höheren Preis bei einem anderen Anbieter zu buchen.
Fazit: Bucher Reisen verkauft nur! Von Service absolut keine Spur. Also wer bei Bucher bucht muss bei Problemen damit rechnen im Regen stehen zu bleiben.
Einen schönen Urlaub
Tauchfabi
Hallo, ich wollte mal fragen was eigentlich der unterschied zwischen dem Spartippzimmer und dem Standartzimmer bei Bucher Reisen ist? Ist es bloß die Lage oder hat man auch Nachteile in der Ausstattung?
Das kommt auf das jeweilige Hotel an. Ich hatte schon öfter Sparzimmer und konnte keinen Unterschied zu den normalen Doppelzimmern feststellen, außer dass man jetzt nicht unbedingt einen großartigen Wunsch zur Lage des Zimmer äußern konnte. Es kann aber auch schonmal sein, dass man ein Zimmer ohne Balkon oder aber mit Blick auf eine viel befahrene Straße zugewiesen bekommt. Aber wie gesagt, das hängt viel mehr vom gebuchten Hotel als vom Reiseveranstalter ab. Viele Hotels haben garkeine "Sparzimmer" im eigentlichen Sinne, sondern alle Zimmer sind gleich ausgestattet, lediglich sind einige etwas weiter ab vom Schuss (wenn überhaupt).
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!