..vielleicht kann ich ja meinen aktuellen Erfahrungsbeitrag hier mit einer Antwort an Dich verknüpfen, bin heute von einer XBuchmal-Reise aus Hurghada zurückgekehrt. Der Geschäftsführer und die Geschäftsadresse von Buchmal-Reisen ist die Gleiche wie von GTI-Travel.
Meine Erfahrung war hervorragend. Online gebucht, Reisepreis wurde sehr schnell abgebucht und ratzfatz waren die Reiseunterlagen per email zugestellt. Bei mir war es ein kunterbunter Mix, der Flugvoucher für Air Berlin war von 5 vor Flug ausgestellt, Transfer- und Hotelvoucher von Bright Sky Travel, das ist deren (und auch von GTI) Incomingagentur in Hurghada, diese ist z.B. auch für Neckermann tätig. Die Abwicklung war vorbildlich, bei Ankunft in HRG wurde ich schon von der Reiseleitung erwartet, es wurde kein Druck bezüglich der Visabeschaffung ausgeübt, da nur 1 weiterer Gast für das Zielgebiet ankam, erfolgte der Transfer sogar in einem Taxi zügig und reibungslos. Auch der Rücktransfer- sowie -flug heute einwandfrei und zuverlässig. So wie sich der Reiseleiter ausgedrückt hat ist Buchmal-Reisen ein weiteres "Baby" von GTI. Bei GTI hatte ich die Reiseunterlagen immer noch in Heftform auf dem Postweg bekommen, das ist aber für den Reiseverlauf völlig unerheblich. Online-Reiseunterlagen haben eben noch den Vorteil daß man diese durch geeignete Speicherung unverlierbar machen kann.
Gruß Armin