Hallo zusammen,
ab wann kann man den Sommer 2012 buchen. Gibt es wieder Vorabkataloge oder spezielle Internetangebote. Wer weiss was
Titel geändert
Hallo zusammen,
ab wann kann man den Sommer 2012 buchen. Gibt es wieder Vorabkataloge oder spezielle Internetangebote. Wer weiss was
Titel geändert
huhu...also ich habe letztes Jahr bereits im September (23.09.) meinen Urlaub für dieses Jahr gebucht...heute in 3 Wochen geht es los Haste da schon mal was in der Suche eingegeben?
LG
Hallo,
ich war gestern imReisebüro nachfragen, wann die Kataloge für den Sommer 2012 komen. Man sagte mir das die ersten Kataloge Anfang- Mitte Oktober kommen. Vereinzelt sind jetzt auch schon Reisen verfügbar. Aber leider noch nicht, da wo wir hin wollen.
Lg
Vorab-Katalog kenne ich aus den letzten Jahren von ITS, erscheint meist so Mitte September, sind dann aber nur paar Angebote zu unterschiedlichen Zielen drin.
ExpressTravelInternational (ETI) ist wohl schon für 2012 buchbar.
Einige RV haben schon Teile ihres Sommerprogramms zum Buchen freigegeben:
alltours - Kanaren, Mallorca, Griechenland, Türkei, Ägypten, Thailand
TUI - Mallorca, Teneriffa, Gran Canaria
Müller-Touristik - 3.000 x Partyurlaub für 2012.
Kataloge gibts meist erst zum Oktober hin.
[size=9px]Vollkommen überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort mehr als entbehrlich ist.[/size][/color]
Alltours wird erst Mitte Oktober freigegeben, buchbar sind nur die Alltours/X Angebote!!!!!!!!!!
...alles, also jeder RV, ist für den Sommer nächsten Jahres bereits buchbar. Einfach mal das Reisebüro aufsuchen...
buchbar schon - aber man hat noch keine Preise - oder?
Na, das Reisebüro muss einem doch einen entsprechenden Preis nennen können
in meinem Reisebüro sagt man mir, daß die Preise für Sommer 2012 noch nicht vorliegen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!