• "Ex"-Antje
    geschrieben 1098571963000

Chris, weisst du was, ich glaub das gibt heut abend nix mehr.

Schlafen wir drüber, wenns dann bei einem von uns klingelt, O.K.

Ansonsten lassen wir's dabei und haken es ab als nicht zu klärendes Phänomen.

Vielleicht klappts bei einem anderen Thema besser... :laughing:

Gute Nacht und tschüss,

Antje   :wave:

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1098620794000

@Chris.

Ich war im Mai 2003 im Doganay bei Alanya. Damals waren die Touristenzahlen aus Deutschland auf dem Tiefpunkt und die Hoteliers verkauften die Plätze vermehrt nach Russland, um die Hotels auszulasten. Zu diesem Zeitpunkt wurden diese Plätze für € 8,00/Hp und 12,50/AI gehandelt.

Das nur zur Verdeutlichung.

Gruß

Sokrates  

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1098628179000

@Antje B.

Habe die angesprochene Anzeige auch gefunden und festgestellt, dass da noch einige andere Faktoren außer dem Termin und der Halbpension dafür sorgen, dass der Veranstalter nicht zu kurz kommt.  :sarcastic:

Da ist der Flughafenzuschlag von € 50,-- für alles außer München, dann "4 mal Mittagessen bei den Ausflügen und Stadtrundfahrt Alanya" von € 49,--/Pers. (!) und gaaanz kleingedruckt "Hotel - und Freizeiteinrichtungen teilweise gegen Gebühr". Zusätzlich sind im Preis gleich 3 Ausflüge enthalten, wo die Gäste gnadenlos von einem Schmuck- zum nächsten Leder- und Teppich-Tempel gekarrt werden.

Wir haben uns die Fahrt nach Pamukkale mit allen Nebenwirkungen einmal in Frühling angetan, da war das Wetter angenehm und man konnte diese Sehenswürdigkeit geniessen, im Winter ist das aber mit Sicherheit nicht der Brüller. Wir waren übrigens im Richmond untergebracht, das liegt am A... der Welt und man ist den Wahnsinnspreisen schutz- und hilflos ausgeliefert.  :gun:

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • "Ex"-Antje
    geschrieben 1098634892000

@Sokrates

Ja, ich glaube, wenn man die Augen richtig aufmacht , dann ist man klar im Vorteil...

:)

Dank Dir!

Gruss, Antje

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!