• Temptation
    Verwarnt
    geschrieben 1716834304736 , zuletzt editiert von Temptation

Sabine, für FB bin ich wahrlich nicht alt genug :wink::wink: Da muss ich passen.

Dass sich hier kein Experte ins Forum verirrt, war mir auch klar - davon gehe ich nicht aus, es mit Experten zu tun zu haben. Ich habe heute schon die Schaltfläche "Mail senden" an den RV betätigt, allerdings mit wichtigeren Sachverhalten, nämlich wie der Verlauf der Städtetouren ist wegen meiner Wiener Kaffeehausfrage :coffee::coffee: Da habe ich eine sehr nette und recht versierte Antwort erhalten.

Schlüpperstürmer war genial, musste ich tatsächlich schmunzeln - passt :older_woman::older_man::older_woman::older_man::thumbsup:

REJBodenheim: wir haben eine reine Fahrzeit von 5 Stunden, also denke ich geht das reell noch länger.

Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein. Aber noch viel trauriger ist es, keine zu sein!!!
  • REJBodenheim
    geschrieben 1716835765094

Das geht definitiv länger, Stichwort Ruhezeiten des Fahrers.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1716838021231

Von Experten war nie die Rede, eher von Usern mit Erfahrungen mit diesem RB. Übrigens dessen Internetpräsenz ist nicht gerade up to date. Es gibt nur FB oder noch altertümlicher: Telefon. Und die können bestimmt auch was zum Transfer sagen

• Temptation
    Verwarnt
    geschrieben 1716870996783

ich hab gelernt, keine schlafenden Hunde zu wecken. Ich rufe bestimmt nicht beim RV an und frage, ob ich externe Waren mit an Bord bringen darf. Ist doch vorhersehbar wie das Amen in der Kirche, was da kommt. Als ob die Muttern früher, nur weil man gefragt hat, erlaubt hätte zu klauen. Also frag ich nicht, mache wie ich will und fertig. Obs erlaubt ist oder nicht, wen juckts hier eigentlich noch :neckbeard:

Ein herzliches Danke aber mal wieder trotzdem für die Meinungen! :wave:

Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein. Aber noch viel trauriger ist es, keine zu sein!!!
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1716877314197

Du hast ja nun den Thread gefunden, wo Du letztes Jahr schon nachgefragt hattest wegen wohl genau dieser Flussfahrt. Da passt das auch wegen des Zusammenhanges viel besser rein.

Eigenen Proviant darf man natürlich mitnehmen. Bei dem Vorhaben der Verköstigung der mitfahrenden, meist sehr lustigen Rentner, würde ich trotzdem nachfragen. Vielleicht ist Alkohol wegen schlechter Erfahrungen, gänzlich verboten während der Fahrt. Alles ist möglich.

Noch ein gut gemeinter Tipp: Du bist es scheinbar gewohnt, das Wort zu führen bzw das zu bekommen, was Du auch willst. Ab und an sollte man sich mal die Haare von den Zähnen rasieren, dann klappt das freundliche Miteinander besser mit den Usern, die nur helfen wollen:smirk:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!