• lusingle
    geschrieben 1306063836000

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem deutschen Veranstalter, der gute aber vorallem auch günstige Busrundreisen durch die USA anbietet ( ohne Flug!) 

Hat vielleicht jemand einen tollen Tip?

Viele Grüße lusingle

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1306068683000

Du kannst viele verschiedene Busreisen in den USA buchen (mit und ohne Flug) Wohin möchtest du denn in die USA?

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • lusingle
    geschrieben 1306069696000

Also ich bin absoluter USA-Neuling!

Habe 2 Freiflüge gewonnen und kann wählen zwischen New York, Boston, Los Angeles, Miami, San Francisco oder Chicago.

Weil das sehr überraschend kam, soll es natürlich auch finanziell nicht zu teuer sein.

Geplant ist das Ganze in den Sommermonaten, vielleicht  erst im nächsten Jahr.

Ich möchte möglichst viel sehen, vorallem viel Natur, weniger Städte.

Mit einem Mietwagen bin ich natürlich unabhängig, aber als Frau alleine, die noch nie in Amerika war, bin ich doch etwas vorsichtig.

Deshalb hab ich an eine Bus-Rundreise gedacht.

Rundreisen ab San Francisco oder LA würden mich schon sehr interessieren, bin aber auch offen für anderes.

Gruß lusingle

• AntoniaW
    geschrieben 1306071725000

Ich denke, wenn es eher Natur sein soll, dann liegst Du mit Los Angeles und/oder San Francisco ganz richtig. Von dort aus startet der Großteil der Rundreisen zu den westlichen Nationalparks. Auch interessant könnte eine Reise an die Ostküste sein, New England ab/bis Bosten zum Indian Summer.

• Inspired
    geschrieben 1306072525000

Hallo,