Hallo!
Wir planen 2009 eine Reise nach Tansania+Sansibar.
Hat das schon mal jemand erlebt?Gibt es vielleicht noch andere Anbieter die das gleiche bieten?
Vielen Dank!
Hallo!
Wir planen 2009 eine Reise nach Tansania+Sansibar.
Hat das schon mal jemand erlebt?Gibt es vielleicht noch andere Anbieter die das gleiche bieten?
Vielen Dank!
Hallo! << Werbung >> hat auch ein super Tansania Angebot mit Verlängerungen auf Sansibar. Reinschauen lohnt sich! Viele Grüße
die nicht , war aber mit denen in costa rica , toller ablauf , tolle reise , klasse unterkünfte - alles in allem bestens organisiert . von daher hääte ich auch für diese reise keine bedenken , soweit ich weiss , haben die diese reise schon seit jahren im programm - na , und das wäre sicher nicht der fall , wenn die nicht laufen würde .
Der Reiseleiter ist gleichzeitig auch der Busfahrer und der Gepäckträger. Da fehlen manchmal die Möglichkeiten für genaue Erläuterungen.
Weiterhin geht die Kleingruppen zu Lasten der Hotelqualität. Die Hotels waren teilweise nur 2 Sterne Niveau.
Wenn man eine Kleingruppe mit schlechteren Hotels bevorzugt, ist man bei Chamäleon gut aufgehoben. Wenn man in Namibia lieber die Wildnis mit Service genießen will, sollte man einen
anderen Veranstalter suchen.
Wir waren 2009 mit Chamäleon in Tansania und waren rechtzufrieden. Kleinere Beanstandungen zur Reise von uns wurden von Chamäleon ausführlich und mit bestem Kundenservice bearbeitet. Gerade der Kleingruppencharakter der Reise war auch eine der Stärken der Tour. Wir waren bis auf eine Ausnahme (lag aber nicht am Wollen des Veranstalters, eher am Tourenplan) bestens untergebracht, z.b. in einem Luxushotel bei Arusha in dem auch schon Horst Köhler oder Bill Clinton genächtigt hat. Oftmals war die Gruppe allein in einem Hotel untergebracht, was aber eher an der exlusivität des Hotels als an der schlechten Qualität lag. z.b. Serengeti Wild Camp. Wir können Chamäleon bedenkenlos empfehlen.
Ich kenne das Unternehmen zwar aufgrund der vielen Werbung die gemacht wird, bin aber selbst noch nicht mit denen verreisst.
LG
Ich war schon 2x mit Chamäleon unterwegs:
1. Tansania mit Kili-Besteigung, Serengeti und Sansibar
2. Argentinien (diese Reise wird leider nicht mehr durchgeführt)
Alles war top organisiert! Ich würde immer wieder mit Chamäleon verreisen!
Hallo,
gibt es noch Andere die mit diesem Veranstalter Erfahrungen haben?
Vielleicht auch in Neuseeland?
Grüße
franz
Hallo,
auch wir planen eine Reise mit diesem RV.
Daher würde ich mich für Erfahrungsberichte interessieren.
Danke
Grüße
S.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!