DRSF: Erstattungsprozess für FTI - Touristik/ Big-Xtra -Kunden /Update:postalischer Antragsweg möglich

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • NataliAlex
    geschrieben 1723485312681

Ich lese das alles schon sehr lange. Und ich bekomme definitiv nicht die ersten Informationen aus diesem Forum. Aber wie ich dachte, lohnt es sich nicht einmal, hier zu schreiben, um ausreichende Informationen zu erhalten.

Dies war meine letzte Nachricht in diesem Forum.

• REJBodenheim
    geschrieben 1723485399155

@haberling sagte:

Du hast aber schon gesehen das NataliAlex neu im Forum ist, dann hättest du mit weniger Buchstaben besser helfen können!

Aber CT8 ist doch auch neu im Forum und kennt sich zwar mit der Technik aus aber nicht mit den Gepflogenheiten hier.

Man könnte drüber diskutieren, welche Beiträge die Unübersichtlichkeit erhöhen aber das würde nur die Unübersichtlichkeit erhöhen.:smiling_imp:

Also: Kommt eine Frage von einem neuen User, wird diese beantwortet. Auch wenn die Antwort direkt über der Frage steht... so läuft das hier... :relaxed:

Oh... ich sehe gerade NataliAlex wurde vergrault. Schade auch..

• HABERLING
    geschrieben 1723485962971 , zuletzt editiert von HABERLING

Es ist immer schade um neue User die in ihren ersten Post nicht Fragezeichen posten.:wink:

REJBodenheim da beißt sich die Katze in den Schwanz

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • vonschmeling
    geschrieben 1723488749352 , zuletzt editiert von vonschmeling

@CT8

Bitte unterlasse diese laufenden unnötigen Zitate.

Setze ein @username und jeder weiß worauf du dich beziehst.

Befasse dich zudem nochmal mit den Forenregeln (@REJBo sooo neu auch wieder nicht!) damit ich nicht auf dem Kehrwagen rumsitzen muss.

@NataliAlex

Herzlich willkommen im Forum von HolidayCheck! :sunny:

Tatsächlich kannst du hier oft gebündelte Erfahrungen finden, nur ist dieser Kick-Off der DRSF Datenerfassung noch so frisch, dass die Datenlagen einfach noch sehr dünn ist. Zu erfassen sind über 200k Anspruchsfälle, ein bisschen Geduld wirst du wohl aufbringen müssen ... :relieved:

@Kourion

Sorry, mangels Bezug habe ich auch deinen Beitrag archiviert.

@all

Bitte folgt streng der Absicht zu helfen mit euren Beiträgen und unterlasst Geplänkel, Anfeindungen und Nebenkriegsschauplätze.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • E.M.S.
    geschrieben 1723503311799

Hallo,

Ich hab den Erstattungsprozess bereits abgesendet. Ich hab ausversehen einen falschen Versicherungsschein gesendet. Kann ich das nach reichen oder hab ich jetzt einfach Pech und bekomm mein Geld nicht zurück? Hab mich so gefreut schon eine Email bekommen zu haben und jetzt passiert mir sowas:cry1: :cry:

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1723525417722

Die werden sicher melden.

• CT8
    geschrieben 1723528254959

Ich wusste nicht das mein Kommentar solche Reaktionen auslösen kann (wird) :-). Ich bin der Letzte der gegen eine Disskusion ist und neue Nutzer von hier verscheuchen möchte, aber erwarte sehr wohl zumindest etwas Hausverstand. Vielleicht sind auch meine Erwartungen zu hoch :-).

Wie auch immer, entschuldige ich mich bei der neuen Nutzerin @NataliAlex , natürlich wird dir hier geholfen, egal bei welchen Fragen, weil es einfach eins der besten Reiseforen im deutschsprachigen Raum ist.

• Artek81
    geschrieben 1723541902456

Ich bin gespannt, wie lange ich auf eine E-Mail des Fonds warten muss. Der Konkursantrag wurde zwei Tage vor meiner Abreise gestellt. Ich frage mich nur, ob die Tatsache, dass HC meine polnische Telefonnummer hat, kein Problem sein wird, und ob die Vorwahl meiner E-Mail nicht .de, sondern .pl ist? 

• vonschmeling
    geschrieben 1723543110644

HC hat mit dem Erstattungsprozess überhaupt nichts zu tun!

Also warte ab und stell deine Fragen am besten wenn sie konkretisiert werden können.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!