Hallo,
wir haben vor ca.8 Wochen bei 1-2 Fly (lief aber hier über Touristigbörse) das Hotel Riva Bella in der Türkei gebucht !
Uns sagte man das der Flug um 20.00 Uhr geht mit irgendso einer Türkischen Airline und da haben wir gleich gesagt das wir das nicht wollen weil 1 Woche eh schon kurz ist und wollten dann woanders Buchen bzw. hinfliegen uns war es nämlich relativ egal wohin bloß weg ins warme !
Dann meinte oder versprach uns die gute Frau am telefon (Touristigbörse)wenn wir pro person noch mal 40 Euro drauflegen dann würden wir hin so wie auch zurück mit Hapag LLoyd fliegen und würden dann auch mit in die Maschine für 15:15 Uhr kommen !
Wir dachten uns dann OK egal laß uns noch mal 80 Euro zahlen dann fliegen wir wenigstens nachmittags und mit einer Deutschen Maschine !
Wer weiß ob wir das woanders auch so bekommen würden !
Gesagt getan und wir haben gebucht !
Gestern kamen unsere Flug Tickets mit dem Hinweis "ACHTUNG FLUGZEITEN ÄNDERUNG"
Ich dachte ich spinne wir fliegen jetzt abends um 19:50 mit der Sun Express und zurück fliegen wir auch wieder mit der Sun Express !
Ich habe dann gestern gleich überall angerufen bei Touristikbörse bei 1-2 Fly Hannover bei 1-2 Fly direkt aber alle können nur sagen wie leid es ihnen tut und es wurde uns noch nicht mal eine alternative angeboten wie zb 1 Tag länger bleiben oder früher fliegen von wo anders oder mit einer anderen Maschine angeblich sind alle Maschinen so wie das Hotel voll bzw ausgebucht !
Ich habe mich dann nur bedankt und zu Ihnen gesagt das ich nie wieder über 1-2 Fly buchen werde das war das erste und letzte mal wenn man uns nicht versprochen hätte das wir Nachmittags fliegen und mit Hapag LLoyd hätten wir gar nicht gebucht und dann noch die frechheit zu haben noch mal 80 euro abzukassieren finde ich eine bosenlose Frechheit die 80 Euro hätten wir auch ganz gepflegt in den Lokos stecken können !
Weil das Geld ist flöten und man erstettet uns den Betrag (Kulanz mäßig) nicht, also dazu fällt mir nur ein Wort ein "*******" reine Abzockerei war das !
Haben vielleicht schon mehrer Leutchen solche oder ähnliche Erfahrungen mit 1-2 Fly oder Touristikbörse gemacht weil keiner will ja schuld sein jeder schiebt es dem anderen in die Schuhe !
Dann meldet euch doch hier bitte !
mfg Christoph