Es ist bei FTI üblich, dass die Rückflugzeiten erst gegen 18 Uhr des vorherigen Abends ausgehängt werden.
War bei uns jedenfalls bisher immer so....
Es ist bei FTI üblich, dass die Rückflugzeiten erst gegen 18 Uhr des vorherigen Abends ausgehängt werden.
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede entbehrlich ist.
Dann wäre ja alles gut gewesen
@plinze sagte:
man beachte das "vorherigen" Abends, also einen Abend vor der Abreise, nicht um 18 Uhr des Abends der Abreise................................
@hundtho---Lexi arbeitet nicht bei FTI, aber ich denke ihre Meinung darf sie dennoch posten--hab ich Recht?
Wer sonst?
Nein ehrlich, lexi hat ja zum großen Teil recht, aber es wenden sich halt immer mehr user ans Forum um ihre Sichtweise bestätigt zu bekommen. Leider!
es lässt mich aber wirklich völlig kalt, ob jemand denkt, ich arbeite für einen veranstalter, oder nicht.
ich denke nur, wenn es so wäre, dann müßte mein profil doch entsprechend gekennzeichnet sein, oder?
aufgrund meines berufes bin ich aber geschult darin, paragraphen zu lesen und zu deuten und vor allem manche agb´s GENAU zu lesen.
@Günter
Habe ich das behauptet?
Auch ich habe täglich mit Paragraphen zu tun.Im übrigen auch mit deren Auslegung. Aber darum geht es doch gar nicht. Ich will FTI nicht verklagen, worauf auch. Habe halt nur meine Erfahrungen geschildert. Dafür ist doch das Forum doch da, oder?
Falls du mich meinst. Mein Selbbewustsein hat das Forum nicht nötig
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!