hertraud und maniac2310 vielen Dank für eure Antworten.
Habt Ihr eigentlich auch zusätzlich von ITS Billa Reisen einen Reiseführer bekommen, so wie dass z.B.: bei Neckermann üblich ist.
L.G.: Despina1
hertraud und maniac2310 vielen Dank für eure Antworten.
Habt Ihr eigentlich auch zusätzlich von ITS Billa Reisen einen Reiseführer bekommen, so wie dass z.B.: bei Neckermann üblich ist.
L.G.: Despina1
Hi, Despina
Hab grad gelesen, daß Du Deine Unterlagen schon hast - supiiiiii
Tut leid aber ich hab noch nie einen Reiseführer bekommen
Gute Reise und einen schönen Urlaub wünsch ich Dir
Liebe Grüße
Waltraud
@despina: Wir sind im November 2008 nach Gran Canaria geflogen. da ich dort schon öfters meinen Urlaub verbracht habe, benötige ich keinen Reiseführer. Ich kann dir auch nicht sagen, ob es einen Reiseführer von ITS Billa gibt. Habt ihr im Reisebüro gebucht oder übers Internet???
Wir haben im Reisebüro gebucht.
Dann frag mal im Reisebüro nach, ob es kostenlose Reiseführer gibt!!!
Hallo, wir sind im Winter zufällig auf Billa gestossen. Eine Reise die bei ITS Deutschland rund € 250,- mehr gekostet hätte als bei Billa hat uns zuschlagen lassen. Nun sind wir mal gespannt, in ein paar Tagen geht es los, die Unterlagen sind bereits eingetroffen.
Ich lese hier einige Male; auf der Rückseite des Kataloges stehen die RB-Adressen. Sind hier die Deutschen RB`gemeint,oder nur die Austria RB`s.? Danke für eine Antwort.
Gruß
Hi Butzer,
auf meinen ITS-Billa-Katalogen stehen nur österreichische Reisebüros drauf.
Schau einmal bei den Katalogen http://www.itsbilla.at/buchen-hotel-finder/katalog/index.php?catid=7058&ndnd=1
pick Dir irgendeinen heraus und geh gleich auf die allerletzte Seite.
Dort hast Du alle Reisebüros aufgelistet, bei denen Du buchen kannst.
Wie mir bekannt ist, kannst Du aber auch bei HC buchen
Liebe Grüße
Waltraud
Hallo,
kann von ITS-Billa nur gutes berichten.
Waren letztes Jahr auf Kreta / Chersonissos / Hotel Royal Belvedere!
Super Preis / Leistungsverhältnis, leider aber war das Hotel überbuch, somit waren wir 2 Tage anderswo untergebracht. Nach der Reise reklamiert und prompt einen kleinen Teil der Reisekosten retour bekommen - anstandslos als Scheck (kein GS oder sonstiges).
lg
Falsche Informationen über die Lage des Hotels und Weigerung zu helfen, als ich um einen Hotelwechsel bat. Nie wieder!
Hallo VeronikaC.
Vielleicht schreibst du noch, um welches Hotel es sich handelt ? Und was bei der Lageangabe nicht stimmte. Damit würdest du anderen Interessenten sehr helfen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!