Ich geh mal schwer davon aus Wir reisen auch über ITS INDI nächsten Monat. ITS INDI gehört ja zu ITS und auch die Betreuung vor Ort läuft über ITS. Ich hab seit der Buchung bis jetzt durchweg gute Erfahrung mit Indi gemacht. Telefonisch war immer sofort jemand zu erreichen und auf meine (zahlreichen ) Fragen und Wünsche wurde immer sofort und proffesionell eingegangen. Mir war z.B. nicht klar, dass eine Sitzplatzreservierung bei einer Reise mit Baby kostenlos ist. Die Dame am Telefon hat mich sofort darauf hingewiesen und die Reservierung für die ganze Familie kostenlos über Airberlin vorgenommen. Wenn der Urlaub auch so entspannt verläuft (wovon ich schwer ausgehe), werde ich jederzeit wieder bei Indi buchen. Außerdem war der Preis bei der Buchung unschlagbar, im Vergleich zu dem ITS-Katalogpreis.
Erfahrungen mit ITS INDI
-
geschrieben 1373885778000
-
geschrieben 1373894793000
Man sollte allerdings die AGB u.a. wegen der unterschiedlichen Stornogebühren beachten und in der Reisebeschreibung schauen, ob die Transfers inkludiert sind.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1374590828000
Heute kamen unsere Reiseunterlagen per Email an.
Los geht's am 13.8., also genau 3 Wochen vorher
In der Email waren folgende Unterlagen (auf DinA4-Blatter):
- Anschreiben
- Hotelvoucher
- Transfervoucher inkl. Notfall-Telefonnummer der örtlichen Agentur
- Tickets für rail & fly
Flugtickets sind keine dabei, da es sich wohl um ticketlose Flüge handelt. Im Anschreiben steht, dass wir beim Check-in die Rechnung sowie Pässe vorlegen müssen und dann erhalten wir die Bordkarten. Schauen wir mal, ob das alles so klappt, ich bin bis jetzt noch nie ticketlos geflogen. Unsere letzte Flugreise ist aber auch (schon wieder) 6 Jahre her
-
geschrieben 1377275665000
Wir sind leider schon wieder zurück aus dem Urlaub
Mit ITS INDI hat alles super geklappt. Am Flughafen haben tatsächlich nur die Pässe gereicht. Auch die Transfers haben super geklappt. Der Reiseleiter war fast täglich im Hotel, wir haben ihn allerdings nicht gebraucht, daher kann ich zur Qualität nix sagen.
Also wir können ITS INDI nur empfehlen und werden jederzeit wieder mit diesem Reiseveranstalter reisen.
-
geschrieben 1377279675000
...und wie ich Deiner Hotelbewertung entnehmen kann, war auch dort alles Bestens!
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1377281842000
Das war's wirklich! Dieses Jahr war es ein rundum gelungener Urlaub und das 1. mal, dass wir nach knapp 10 Tagen überhaupt nicht nachhause wollten. Mein Mann wollte sich schon unter'm Bett verstecken
-
geschrieben 1377970268000
Hallo,
wir waren im August 2013 mit ITS indi in Portugal und alles hat super geklappt. Die Reiseunterlagen waren knapp 3 Wochen vor Reisebeginn per Mail da und vor Ort hatten wir die gleichen Leistungen wie die "normalen" ITS-Urlauber. Ich würde jederzeit wieder mit ITS indi verreisen, zumal wir für 2 Wochen bei 2 Erwachsenen und 2 Kindern fast 900 € gespart haben im Vergleich zum ITS-Katalogpreis.
Liebe grüße, Gold-Locke
-
geschrieben 1451909493000
Habe leider keinen aktuelleren thread mehr gefunden und deshalb diesen hier "ausgegraben".
Ich stelle fest, dass die Angebote der ITS "Indi", die man hier bei HC findet, - vorsichtig ausgedrückt - manchmal recht "unverständlich" sind. So habe ich heute beispielsweise das "Miramare Resort Hotel & Spa" in Ag. Nikolaos auf Kreta geprüft und überraschend festgestellt, dass im Zeitraum Mai / Juni dort auf den ersten Blick sehr interessante Angebote angezeigt werden, die zwischen € 700 und € 800 für 14 Tage liegen, was ich sehr günstig fand.
prüft man allerdings die Verfügbarkeit dieses Angebotes, so "meldet der Veranstalter eine Preiserhöhung", die durchweg bei über 30 % liegt . Auch ein aktualisieren der Angebote half da nicht. Nimmt man nun einmal "ITS INDI" in der Suchmaske als RV heraus, hat man auf einmal die realistischen Angebote anderer RV, die zwar nun zwischen 850 - 950 € liegen, allerdings immer noch günstiger als die Angebote der ITS INDI.
Ich finde es schon sehr lästig, wenn man sich erst durch mehrere Seiten scheinbar günstiger Angebote durchklicken muss und dann - möglicherweise - entnervt andere Hotels prüft, womit dieser Ferienanlage dann wohl auch nicht geholfen ist.
Cold war kid (Billy Joel) -
geschrieben 1451914291000
Hier ist der aktuelle Thread und 'unverständlich' sollte es nicht sein, da es ein Xler ist und die Reise erst bei der Anfrage aktuell zusammengestellt und der Preis berechnet wird.
Zu diesem Thema gibt es hier bereits zahlreiche Threads und Hinweise.
-
geschrieben 1451915178000
Hallo, Curi,
danke für deinen Hinweis, habe den Beitrag an die richtige Stelle kopiert und den Ausdruck
"unverständlich" durch "komisch" ersetzt.
Ich verstehe deine Argumentation durchaus, aber meine persönliche Meinung ist dennoch, dass ein solches Vorgehen nicht Benutzerfreundlich ist.
Cold war kid (Billy Joel)