Hallo allesamt!
Wir sind beim stöbern für eine Brasilien Rundreise auf Miller Reisen gekommen! Hat von euch jemand Erfahrungen mit Miller Reisen?
Bitte um zahlreiche Rückmeldungen
Liebe Grüße
Mark
Hallo,
persönliche Erfahrungen bisher leider keine, jedoch hat der Veranstalter einen glänzenden Ruf. Eventuell gibt es aber hier schon einen Thread. Schau mal über die Suchfunktion.
Gruß
Berthold
Also wir im Reisebüro haben auch nur positives Feedback über Miller bekommen.
Hallo...
kann mich melanie nur anschließen! auch wir bekommen immer sehr gute Rückmeldungen, es gab nie beanstandungen.
Lg Silke
wir waren dieses Jahr mit Miller Reisen auf Kuba 14 tägige Rundreise mit anschließendem Badeaufenthalt. Super Betreuung vor, während und nach der Reise. Alle unsere Extrawünsche wurden ins Programm eingearbeitet und selbstständig Optimierungsmöglichkeiten angeboten. Auch die Reiseunterlagen waren sehr gut.
Mein Fazit: Wenn unsere Reiseziele ins Portfolio von Miller Reisen passen - jederzeit gern wieder.
Feldi
Unsere allererste Brasilien-Reise haben wir teilweise (Hotels) über Miller gebucht. Man ist dort in guten Händen, die Miller-Leute sind sehr erfahren, sie verstehen etwas von der Materie, die sie verkaufen.
Die Brasilien-Spezialisten wie Miller, Ruppert München und HajoSiewert sind den großen deutschen Veranstaltern auf jeden Fall vorzuziehen. Nun ja, die Hotelpreise sind satt kalkuliert, man darf da nicht so akribisch hinsehen. Wenn man die Hotels/Pousadas selber anfragt über die jeweilige Website kommt man günstiger dran, nicht immer, aber meistens! Aber das ist nichts für "Absicherungsfanatiker".....
Wir haben vor einigen Jahren mit Miller eine Rundreise durch Guatemala gemacht. Wir, das waren meine Frau, unser Reiseleiter und unser Fahrer !! Die Reise war grandios, die Betreuung vor Ort einfach nur super...und Herr Miller rief uns im Verlauf der Reise selbst an und fragte nach ob alles unseren Wünschen entsprechen würde. Wenn ich einen Veranstalter empfehlen kann...dann Miller. Ist zwar nicht billig....aber Geiz ist nicht immer geil
Wir waren in den vergangenen Jahren regelmäßig mit Miller-Reisen in Süd- und Mittelamerika. Sowohl die Beratung in Deutschland als auch die Betreuung in den Zielländern waren perfekt. Auch für unsere nächsten Lateinamerika-Reisen kommt nur Miller infrage. Über einige der Reisen haben wir auf unserer Homepage Berichte ins Internet gestellt.
Hallo,
bin im Oktober/November 2010 2 Wochen mit Miller Reisen in Peru gewesen. Was die Reiseorganisation angeht bin ich sehr enttäuscht worden. In diesem Forum ist nur Lob über Miller zu lesen. Ich habe andere Erfahrungen gemacht. Unsere Reisegruppe war zwar klein (7 Leute), aber das war so ziemlich das einzig Positive. In jedem Ort wechselte der/die Reiseführer/in, so kam es vor dass z.B. in Kirchen das Gleiche über die Geschichte nochmals erzählt wurde, weil der eine nicht wußte was der andere berichtet hat. Schlimmer fand ich aber, dass wichtige Sehenswürdigkeiten wie z.B. die Mumie der Juanita in Arequipa ausgelassen wurden. Hilfestellungen durch die Reiseleiterin wurden selten gegeben. Durch Umstellung der Reiseroute von der Reiseleiterin mit fadenscheinigen Gründen (es käme bald die Regenzeit, die es dort gar nicht in dem Sinne gibt) kamen wir schneller als geplant zum Colca Canyon, so dass ich mich kaum an die Höhe anpassen konnte und mir sehr schlecht wurde. Zudem waren wir erst um 10:00 Uhr morgens dort, so dass wir nur noch einen Kondor sahen. Ich habe mich nach der Reise an Miller gewandt und auch Antwort erhalten, man wollte mir sogar einen Reisegutschein zukommen lassen. Allerdings habe ich dann nichts mehr, auch auf Nachfrage nicht davon gehört. Ich kann nur jedem empfehlen lieber auf eigene Faust oder mit einer anderen Gesellschaft zu reisen.
Hallo!
Ich habe Süd- und Mittelamerika Reisepreise verglichen. Die Firma Miller finde ich für die gebotenen Leistungen und Hotels sehr teuer.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!