HP Köln Bonn, dann links auf Flugsuche.
Bei Eti ist das so, daß man ausgebuchte Flüge/Hotels nicht angezeigt bekommt, bei dir also dein Hotel zu dem Datum ist scheinbar also nur noch ab München oder Stuttgart was frei.
Ne
Ich kann es hier immer noch Buchen ab Köln aber danke für den Hinweis
Jetzt knie ich nieder
Jetzt müsste auch langsam mal die Reisebestätigung bekommen , wenn die ihr geld haben wollen , wie lange braucht ETI um Schnitte , nur Gut das die Reise jetzt 200€ teuerer ist lol
Das ist wirklich unterschiedlich, meist so 1 bis 2 Wochen, kommt auch drauf an, wie und wo du gebucht hast. Internet geht schneller.
Jobs haben doch selbstverständlich hier gebucht :rofl: :rofl: :rofl: hoffe ist keine Werbung ,
Ja mir schien der Preis sehr günstig , für die Hauptferien , war es mit Abstand der billiste Preis und heute 200€ teurer
Naja lassen wir uns mal überraschen
hallo
ich fliege mit eti am 27.6. von zrh nach sharm el sheikh.
habe nun 2 sehr knapp beschriebene A4 seiten als reisebestätigung erhalten.
muss ich eti vorher mitteilen, dass ich mein visum selbständig am bankschalter einholen
werde? gibts sonst ärger?
danke
@ rom2000,
kannst ja zur Sicherheit ne Mail hinschicken und die Bestätigung der Mail ausdrucken und mitnehmen, aber ansonsten am Flughafen gar nicht auf irgendwelche Rufe achten, sondern schnurstracks zum Bankschalter und die Visamarken holen und fertich, ganz easy. Es kann dir niemand etwas wollen.
Schönen Urlaub
Michael
vielen dank für die info
...werde ich hoffentlich haben....
Also, ETI druck aktuell 20,-€ auf ihre Gutscheine. Am Bankschalter kostet das Visum weiterhin 15$. Eine Meldung an ETI ist nicht erforderlich,weil kein Bestandteil der Pauschalreise.
Im Sinai ist das Visum sogar kostenlos wenn man "only Sinai" auf die Einreisekarte drauf schreibt. Ein Ausflug nach Kairo ist mit diesem dann aber nicht möglich.
cu
KOREKO
Seit ca. 3 Tagen versuche ich zwecks Buchung 2010, Reiseangebote von ETI aufzurufen. Egal wo ich das versuche HC etc. es werden mir KEINERLEI Angeb ote angezeigt!!! Wie kann das sein? Gibts da irgendwie Probleme?
Wer weiss da was drüber und kann eine Erklärung geben.
LG Alex
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!