Hallo ich würde dir empfehlen mach eine Nil-Hotel-Kombi da hast du eine woche für Luxor, Edfu ,Kom ombo, Assuan, Abu Simbel usw. und du mußt nicht dein Hotel bezahlen während du in Luxor bist. Nilkreuzfahrt ist auch stressfreier. Wenn du fragen hast meld dich nochmal
ETI- Express Travel International
-
geschrieben 1294700893000
-
geschrieben 1294701019000
Wir mussten aber feststellen das ETI so langsam von den Hotels nicht mehr so das ware ist. Anfang 2010 war es noch wesentlich besser. bsp Makadi Palace
-
geschrieben 1295291186000
Hallo,
ist es richtig, wenn man zum 3 Mal mit ETI in ein red sea hotel fährt, bekommt man ein "deluxe" zimmer zum Standard preis? Wenn ja wie und wo gibt man es an? Danke
-
geschrieben 1295383969000
Hallo!
Zahlung mit Visa bei ETI ist möglich. Verlangen die extra Gebühren?`
Weis das jemand?
Lieben Gruß
DR
-
geschrieben 1295442605000
@desert rose,
ich habe meine Reisen mit ETI immer online gebucht und mit Kreditkarte bezahlt, OHNE zusätzliche Kosten.
LG
Roswitha
I Love Egypt -
geschrieben 1295474849000
Hallo Roswita!
Danke für die Info. Schön, dass es noch Veranstalter gibt bei denen es ohne Gebühren möglich ist.
Lieben Gruß
DR
-
geschrieben 1296858788000
Nach anfänglichen Schwierigkeiten waren wir mit dem Preis-/Leistungsverhältnis unserer Hotel-Nilkombi mehr als nur zufrieden. An dieser Stelle herzlichen Dank an ETI und gerne wieder einmal.
-
geschrieben 1297624385000
Wir sind letzten Donnerstag aus Ägypten zurückgekehrt. Waren mit ETI auf Nilkreuzfahrt und dann im Hotel Siva.
Wir hatten leider das Pech jetzt während der Krise dort gewesen zu sein. Während europäische Reiseveranstalter ihre Gäste aus Sicherheitsgründen schon frühzeitig aus Ägypten zurückgeholt haben, hat ETI das abgelehnt. Der Grund lag sicher darin, dass ETI als Veranstalter auch Besitzer der Schiffe und der Red-Sea-Hotels ist und nur Gäste, die da sind bzw. bleiben, bringen dem Unternehmer Geld. Rückblickend gesehen war dann ohnehin alles ok, aber zwischendurch wäre ich fast lieber abgereist, was aber nicht möglich war.
Die Reiseführer am Schiff waren fachlich ok, aber mit Infos über die politische Lage hat man sich sehr bedeckt gehalten. Bei einer Anlegestelle hat man auch keine SAT-TV-Programme eingestellt, damit die Gäste nicht unruhig werden?
Die Reiseleitung in Hurghada war nicht sehr hilfsbereit, vorallem als die Flüge nach Salzburg, Linz und Wien verschoben und zu einem Flug nach Wien mit Ankunft um Mitternacht zusammengefasst wurden. Jene Urlauber, die nach Salzburg und Linz weiterreisen mussten, mussten sich selber die Weiterreisemöglichkeit organisieren, was nicht so einfach war, den um Mitternacht gibt es in Wien Schwechat keine Bahnverbindung, keinen Mietwagen etc.
lg
Maria
-
geschrieben 1300721577000
Hallo @ all,
kann mir zum jetzigen Zeitpunkt schon jemand (von RV´s od. Reisebüros) sagen, ob und wann die ETI-Charter ab Wien nach HRG wieder an Samstagen stattfinden werden?
Zuletzt konnte ich ab Wien nach HRG nur NIKI-Flüge am Sonntag feststellen. Da sollten ja ETI-Flüge dabeigewesen sein.
Ich hoffe für die Urlauber, RV, Hotels und ägypt. Beschäftigten, dass sich das Ganze bald wieder einränkt.
Ein Tag auf oder ab wär ja kein Problem, aber eine Woche Verschiebung müßte ich für meine Urlaubsanmeldung schon rechtzeitig wissen.
Juni/Juli 2014 - 15 Tage Safari Island, Malediven -
geschrieben 1301090430000
Wenn ich mich richtig erinnere ist bei ETI 3. (kostenloses Zimmerupgrade) 5. (halbtägige Gratis Stadtrundfahrt) und 10.(kostenlose Unerkunft;gilt aber nur wenn Flug über ETI gebucht wurde)
3.12. Hurghada ;-) 20.05-03.06.2015 von Chicago über Indy Toronto Washington nach NY.