Hi,
da Flugzeiten - was Pauschalreisen betrifft - bei der Buchung immer voraussichtliche Flugzeiten sind, die später geändert werden können, wirst du erst kurz vor dem Hinflug wissen, ob es sich dabei um für dich "vernünftige" Zeiten handelt.
Hi,
da Flugzeiten - was Pauschalreisen betrifft - bei der Buchung immer voraussichtliche Flugzeiten sind, die später geändert werden können, wirst du erst kurz vor dem Hinflug wissen, ob es sich dabei um für dich "vernünftige" Zeiten handelt.
Vielen Dank für deinen Hinweis - ein Grund für mich die Reise nicht zu buchen!
Herzlichen Dank nochmal.
Viele Grüße
Helga
Der Jahreskatalog für 2012 und 2013 von ETI wird am 6. Juli in die Reisebüros geliefert. Zur Buchung freigegeben ist der Winter 2012/2013 und der nächste Sommer bis 31. Oktober 2013 bereits jetzt. Frühbucher können von starken Rabatten profitieren, die an ausgewählten Terminen bei etwa 40 Prozent liegen.
Quelle: ExpressTravelInternational
carofeli, hast du einen Link?
Die Aussage die ich von ETI habe, ist, es wird auch im neuen Katalog keinen Frühbucherrabatt geben Angeblich weil sich Urlauber beschwert haben, dass last Minute viel günsiger ist... (was auch nicht stimmt, wenn man die Angebote vergleicht)
Sollte das anders sein, würde ich auch bald für nächstes Jahr buchen, da es ein ETI Hotel werden soll. Allerdings konnte ich noch kein gutes Angebot finden...
Viele Grüße, Johanna
ETI: Mehr Rundreisen und Tauchprogramme
Das bereits zu Wochenbeginn freigeschaltete Programm für 2013 wartet mit einigen Neuheiten auf. Im Jahreskatalog wurde das Tauchprogramm mit neuen Basen und Tauchsafaris ab Hurghada und Sharm el Sheikh ausgebaut. Zudem gibt es ein verbessertes Rundreise-Angebot mit einer neuen Sinai-Jordanien-Tour und einer großen Sinai-Rundreise mit Flugtransfers ab/bis Kairo. Weiterhin im Portfolio: eine Hochseekreuzfahrt im Roten Meer mit der MSC Armonia in Kombination mit dem Grand Hotel Sharm el Sheikh sowie ein erweitertes Flugangebot nach Hurghada und Sharm el Sheikh.
Im neuen Programm profitieren ETI-Kunden außerdem von Frühbucherrabatten in Höhe von 75 Euro pro Person und Woche, bei zusätzlichen „Sparbucher-Terminen“ können pro Woche bis zu 135 Euro gespart werden.
Quelle: touristik aktuell
Ferien mit ETI
Habe vor, im Febr für 3 wochen nach Sharm zu fliegen kmit ETI. Wie ist das bei Ankunft im Hotel, wennwir nachrts ankommen. Kann man dann die Zimmer direkt beziehen oder muss man auf den Vormittag zum einschecken warten.
Wäre um nett, wenn jemand darauf antworten würde, der es schon erlebt hat und wie ist es beim
Rückflug, wenn der erst nachts geht,kann man dann das Zimmer bis Abfahrt vom Hotel behalten.
lg
Bei einem gebuchten Urlaub vom z. B. 7.2. bis 28.2. :
Ihr fliegt abends am 7.2. gegen 22 / 23 Uhr los und kommt in der Nacht zum 8.2. an. In diesem Fall muss das Zimmer für euch bereit stehen.
Am 28.2. geht der Flug dann z. B. um 2 Uhr nachts zurück. In diesem Fall könnt ihr das Zimmer bis zur Abholung nutzen.
Also wir sind dieses Jahr mit ETI nach Ägypten geflogen und die Flugzeiten waren perfekt. Morgens um halb acht hin (mit 30 min Verspätung), Zwischenstopp in Luxor und um 14:30 ca waren wir in HRG. Zurück ging es um 14:00.... Glaube nicht, dass ETI zu 99% späte Hinflüge und späte Rückflüge hat!? Hm...
Hallo,
wir sind gerade dabei zum ersten mal online zu buchen. Wir haben 2 schöne Angebote gefunden:
1x Djerba "Green Palm" mit schauinsland
oder 1x "Grand Resort" in Hurghada mit ETI
Die Entscheidung fällt uns schwer. Grand Resort scheint aber echt toll zu sein.
Müssen wir auf irgendetwas besonders achten in bezug auf:
- Ägypten (waren wir noch nie, und ich bin kein Deutscher, habe noch Weißrussische Bürgerschaft)
- Hotel Grand resort
- ETI
- Holidaycheck
Danke für eure Antworten!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!