Hi,
wir sollten von Tunesien nach Deutschland fliegen (wegen Datenschutz lass ich die Flughäfen mal raus)- Flugnummer etc. alles von ETI (vorab) erhalten, wurden auch pünktlich mit dem Bus abgeholt.
Am Flughafen wurde uns dann gesagt, dass der Reiseveranstalter unseren Rückflug nicht gebucht hat! Bei ETI ging morgens (ca. 6 Uhr) nur das Band ran, der Reiseleiter ging auch nicht ran. Wir mussten die Tickets dann selber bezahlen und manuell buchen (zum Glück war in dem Flieger noch Platz). Kostete mal eben knapp 300 EUR.
Wäre mein Konto nicht gedeckt gewesen, hätten wir da bleiben müssen.
Reklamation ist natürlich raus gegangen.
Was kann ich den erwarten als Entschädigung neben den Zusatzkosten?
Es ist nicht schön, in einem Nicht EU-Land am Flughafen zu stehen und nicht zu wissen ob und wann man nach Hause kommt. Noch nie so schlecht gefühlt im Urlaub, bin immer noch fassungslos.