• Gute.Fee207
    geschrieben 1761928459863

Hmmm. Was ich lese ist….der Ausflug war zu teuer. Aber als Du ihn buchtest war der Preis ja bekannt und für Dich ok? War wohl so, oder?

Erreichbarkeit im Hotel schwierig, meint das, er war zu den Infozeiten nie da oder er ging nicht an das Telefon?

Ausflug war Kaffeefahrt mit Verkaufsshow. Nun, was war angekündigt? War da auch ein Passus bei wie „ Besichtigung einer Weinkellerei mit Verkostung“? Dann ist das klar, das da auch was verkauft wird.

Wurde wirklich ein Deutscher Reiseleiter versprochen oder ein RL, der Deutsch spricht? Ersteres würde mich im Ausland sehr wundern!

Auch wenn Du mit dem Ausflug unzufrieden warst bleibe bitte korrekt bei den Fakten. Es mag sein, dass es Dir nicht gefiel, aber das ist kein Grund für Geld zurück. Wenn ich in die Oper gehe und die Inszenierung gefällt mir nicht, so kann ich buh rufen, aber nicht mein Geld zurück verlangen.

• Kourion
    geschrieben 1761929369665

justin10_2

Was den von dir kritisierten Reiseleiter betrifft, so guck mal hier: Wo sind die Reiseleiter hin ?

Der Thread ist von 2018. :smirk:

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • vonschmeling
    geschrieben 1761935306617

@gutefee207 sagte:

... Wenn ich in die Oper gehe und die Inszenierung gefällt mir nicht, so kann ich buh rufen, aber nicht mein Geld zurück verlangen.

Feier ich und ist auch das trefflichste Statement zu dem Lamento dieses (mutmaßlichen?) One Hit Wonder´s! :joy:

Ich unterstelle weiterhin, dass die Ausflüge bei der Incoming gebucht wurden, zusätzlich also auch noch der falsche Busch angebellt wird.

Last not least dürfte diese radebrechende "Rezension" weit verbreitet worden sein, um den Frust abzubauen, und die Empfänger der Beschwerde + Nachforderung hatten vollkommen zu Recht nur ein müdes Lächeln dafür über.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "Im Herzen barfuß!"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!